TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 21:00   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard [Vista] 64 oder 32?

Hallo,

habe bei Updates die Angabe 32 und 64 entdeckt. Was ist das bei meinem Vista Home Premium und wie weiß ich welches ich habe?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:13   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] 64 oder 32?

Schau unter Systemsteuerung -> System nach. Bei Systemtyp steht entweder 32 Bit-Betriebssystem oder 64 Bit-Betriebssystem.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:16   #3 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] 64 oder 32?

32 bit... alles klar


Andere Frage da steht AMD 64x2 3800+ 2,00 GHz... Hat der PC zusammen 2000 Mhz oder pro CPU ?


Ist die CPU gut oder dann eher schlecht.. Möchte nämlich zu meinem 1 GB ram noch 1 GB ram und dann eine bessere Grafka (im Moment nvidia 7300se)... lohnt sich dass wenn die CPU so schlecht ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:17   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] 64 oder 32?

Kannst aber auch auf Computer und dann rechtsklick Eigenschaften gehen da stehts auch.
Jeder Kern der CPU hat 2.00 GHz aber nicht das Du das jetzt adiers es bleiben zusammen 2.00 GHz.
Die CPU reicht erstmal noch aus aber etwas mehr Ram und ne andere Graka. wären net schlecht.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:23   #5 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] 64 oder 32?

ok... weil nicht dass ich dick aufrüste und dann am ende die cpu nicht mitmacht =)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 23:44   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] 64 oder 32?

Nun ja wenn du dir ne 8800 Ultra kaufst sollte auch ne neue CPU drauf^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista SP2 download oder update? Uwe64LE Windows & Programme 9 01.06.2009 21:15
Vista installieren oder nicht? Felz Windows & Programme 7 19.12.2007 14:15
Vista oder WAKü? Blue Coon Kaufberatung 16 24.03.2007 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved