TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 16:11   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard gratis skypeout alternative mit 1und surf and fon

also...ich such ne software die über den telefon-flatrate-teil meiner dsl leitung anruft. benutz ne fritzbox fon wlan und windows xp. normales telefon sollte nebenbei noch funktionieren und auch klingeln wenn ich angerufen werde. im prinzip also sowas das meine skypeout anrufe gratis macht weils über die fon flatrate funktioniert.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 17:37   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gratis skypeout alternative mit 1und surf and fon

So sieht bei mir brainSTORMING aus... Alles was mir dazu einfällt wird gesammlt, ohne Sinn und zu Zusammenhang.

Danach kommt meist das Ordnen und in einem Zusammenhang schreiben...

Du hast das Ordnen anscheinend vergessen
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:15   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: gratis skypeout alternative mit 1und surf and fon


musste eben sofort weg. hab das dann eben hingeschrieben. jedenfalls:
Ich benutze windows xp und hab ne 1und1 DSL flatrate inklusive Telefon flatrate.
Außerdem ruf ich oft leute über skypeout (also von skype auf festnetz). Jetzt hab ich mir gedacht das ich doch bestimmt mit irgendeiner software bzw pugin für skype gratis anrufen kann da ich ja eh für nen telefonanschluss zahle. (Skypeout kostet nämlich geld). im prinzip also ne software die wie ein virtuelles telefon funktioniert welches an meine telefon flatrate "angeschlossen" ist.

Geändert von StingR4Y (15.12.2007 um 22:04 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1und, alternative, fon, gratis, skypeout, surf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unhabhängige software vendors for any surf stick ... surfsticker Internet & Webprogramme 1 16.10.2012 15:04
alternative LG E2350V stoffel78 Monitore 5 02.01.2011 12:31
alternative zu chkdsk /x tele Windows & Programme 0 06.03.2004 10:10
alternative zu Access Sebastian2 Linux bzw. Non-MS & Programme 3 11.02.2004 06:34
alternative zu hypersnap ? Gast Windows & Programme 1 21.01.2003 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved