TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 20:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard Ernstes Problem bei Vista aktivierung

Hallo Leute,


Ich bin vor einer Woche auf Windows Vista Ultimate 32Bit umgestiegen. Die onlineaktivierung hat auch super geklappt. Leider ist mir meine Festplatte kaputt gegangen...wesshalb ich mir eine neue angeschafft...und auf ihr vista installiert habe.

Nun bin ich gerade durch zufall über den Vista-Aktivierungslink gestolpert. Wenn ich jedoch Vista aktivieren will sagt mir wondows, das der key bereits benutzt wird.

HILFE!!!! es wird gesagt das ich noch 28 Tage habe bevor ich windows nicht mehr verwenden kann. Was soll ich tun? Windows bietet mir lediglich an, mir eine neue vista lizenz zu kaufen, was ih natürlich nicht einsehe wenn ich 159€ für ein original vista ausgebe.

*******e....hat jemand eine idee?

Grüße
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:58   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ernstes Problem bei Vista aktivierung

Hi,

also ich würde bei Microsoft in Unterschleißheim anrufen und denen dein Problem mit der Festplatte und der neuerdingen Aktivierung von Vista schildern. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß Cole

PS: Hier die Nummer: 089/3176 - 0
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:04   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ernstes Problem bei Vista aktivierung

HI

hey danke für die Antwort. Ich konnte das Problem bereits lösen...

Windows hat mir noch eine aktivierung per hotline angeboten. das ging ohne probleme. Die Nummer war kostenlos und nach schilderung meines problems habe ich einen speziellen zahlencode erhalten. Man sagte mri auch...das ich bei fast jeder Hardwareänderung dort anrufen muss......wobei es nie probleme geben sollte.


alles klar....problem gelöst.

danke euch
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:10   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ernstes Problem bei Vista aktivierung

Hey das mit der kostenlosen Nummer klingt gut;

kannst du mir die vielleicht auch geben?

Gruß
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 22:07   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ernstes Problem bei Vista aktivierung

Die kostenlose Nummer steht bei Windows bei der Aktivierung auf dem Bildschirm.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivierung, ernstes, problem, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP aktivierung fehlgeschlagen Beni17 Windows & Programme 16 01.09.2010 08:41
Wlan Problem unter Vista J0k3r Netzwerk 2 31.03.2009 23:11
Netzwerk Problem mit Vista! NVidia-Fangirl Windows & Programme 3 21.12.2008 10:18
USB Problem mit Vista bastiwiki Windows & Programme 1 25.09.2008 12:12
Sound weg nach 3D-Beschleunigungs aktivierung Gast Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved