TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 08:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Hallo
ich habe mir über ebay Windows XP Professional gekauft und es installiert jetzt kann ich es aber nicht aktivieren. Übers Internet funktioniert es nicht und übers Telefon auch nicht. Ich habe aber den Orginalen Product Key und das Handbuch dazuerworben woran könnte das liegen? Vielleicht eine Fälschung?
lg Beni
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:15   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Was heißt denn bitte "funktioniert nicht"? Gehts etwas genauer zu beschreiben?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (28.08.2010)
Alt 28.08.2010, 17:58   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

War es original eingepackt?
Evtl hat sonst der vorbesitzer es zu oft aktiviert
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 19:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

"zu oft" gibts bei telefonisch nicht. Ohne weitere Details zu "geht nicht" können wir uns jegliche Kommentare sparen. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 19:47   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

telefonisch gehts normal immer

Einfach mal ne neu installation versuchen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 21:56   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Telefonisch geht _nicht_ immer!
Wir haben in der Firma mehrere Test- und Demosysteme, die regelmässig von Grund auf neu installiert werden, meist auf wechselnder Hardware. Und da ging auch irgendwann die telefonische Aktivierung nicht mehr.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 22:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Ach nein?
Das System nimmt die AKtivierung nicht an und man wird zu einem Bearbeiter durchgestellt, spätestens dort wird geholfen. Wüsste nicht wo das Problem sein sollte.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 09:00   #8 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

@swatcher:
Irrtum. Du wirst nicht immer zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Es dürfte sich bei mir aber um einen der seltenen "Einzelfälle" handeln, weil Otto-Normal-User sein Windows mit Sicherheit nicht so oft auf versch. Hardware aktiviert. ,-)

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 12:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Kenne es halt nur so. Hatte das Aktivierungsproblem halt auch schon mal an einem System, wo ich nach und nach Teile austauschen musste und da das OS von nem Fertigsystem war waren mehrere Neuinstallationen fällig.

Dies erklärte ich dem Support und alles war (in meinem Fall) in Butter. =)

Ist ja aber nicht tragisch hier verschiedene Erfahrungen zu sammeln; der TE scheint eh nicht an einer zügigen Hilfestellung interessiert zu sein. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 17:00   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

ich hab mir über ebay die gekauft Windows XP Professional CD/Handbuch/COA Deutsch! SP2/3 bei eBay.de: Windows XP (endet 08.09.10 11:06:56 MESZ)
und jetzt klappt die aktivierung nicht. Da kommt immer das die nummer falsch wäre die es bei der aktivierung anzeigt.
Wenn des net auf legale weise funktioniert muss ichs mal anderst ausprobieren
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 17:14   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Aus Deiner Auktion:

"Wenn Sie Schwierigkeiten beim Installieren oder bei der Produktaktivierung bekommen, dann können Sie uns jederzeit entweder während unserer Sprechzeiten anrufen oder uns eine Email schreiben. Wir helfen gern! "

Neben der Möglichkeit den telefonischen Weg der Aktivierung zu wählen (was Du ja scheinbar bisher nicht gemacht hast) wäre also auch dort eine Anlaufstelle.

Du bist nicht auf Cracks oder sonstige illegale DInge angewiesen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 20:50   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

ja ich hab die gestern angeschrieben muss wohl bis Dienstag warten
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 21:03   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Ok, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Warum versuchst Du nicht die telefonische Aktivierung bei Microsoft und lässt dich bei negativem Ausgang einfach zu nem Mitarbeiter durchstellen?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 08:41   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Hi,
laut Beschreibung ist das eine entbundelte HP-OEM Lizenz. Übers Internet kann es also zu Problemen bei der Aktivierung kommen, wenn die Hardware zu oft gewechselt wurde. Telefonisch sollte es aber ohne Probleme gehen. Die angezeigte kostenlose Microsoft 0800-Nummer anrufen und dann telefonisch aktivieren. Wenn das automatische Telefonsystem nicht klappt wirst du immer zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Deswegen sind deine Aussagen zu "telefonisch geht auch nicht" irgendwie komisch. Habe bisher oft OEM-Lizenzen recycelt und die telefonische Aktivierung hat immer funktioniert. Wenn der Mitarbeiter drann war Hardwareschaden angegeben. Dann hat er eine neue Kennung generiert und gut war.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Spam-Cop (01.09.2010), swatcher1 (31.08.2010)
Alt 31.08.2010, 15:15   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

hat sich erledigt kann geschlossen werden
danke
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 06:59   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Hi,
schön das andere User die den Thread lesen jetzt auch wissen wie das Problem gelöst wurde.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 08:41   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 18

Spam-Cop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows XP aktivierung fehlgeschlagen

Würdem ich jetzt auch interessieren, wie das Problem gelöst wurde - wenn denn überhaupt.

Nebenbei habe auch ich schon mit einer resoluten MS Hotlinerin diskutieren dürfen, nachdem meine beim Kauf originalverpackten XPpro Version bei der dritten Installation und damit dritten Aktivierung auch telefonisch fehlschlug.
Spam-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivierung, fehlgeschlagen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ernstes Problem bei Vista aktivierung Der Earl Windows & Programme 4 15.12.2007 22:07
Flashversuch fehlgeschlagen was nun? Wishmaster2105 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 16.06.2007 00:01
Köpfen fehlgeschlagen!!! VL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 27.02.2006 14:07
NTdetect fehlgeschlagen Heinz-Erich Windows & Programme 22 13.05.2005 11:17
Sound weg nach 3D-Beschleunigungs aktivierung Gast Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved