TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 23:04   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flashversuch fehlgeschlagen was nun?

Hi.... all!!!

Habe ein riesen Problem, habe ein Fujitsu Siemens Amilo M1424

und wollte das Bios updaten nach Festplattenwechsel und mitten im Flashvorgang kam der Bluescreen.

Hatte bei dem Laptop noch nie ein Blue Screen...

Und nun startet er zwar,aber der Bildschirm bleibt schwarz, DVD und Festplatte zeigen aktivität aber ich seh nichts mehr.
Was kann ich noch machen um das NB zu retten oder soll ich den aufm Müll schmeissen???
Hoffe Ihr könnt mir helfen,weiss nicht mehr weiter,Garantie ist leider im Februar abgelaufen.

MFG Wishmaster!!
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 23:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flashversuch fehlgeschlagen was nun????

Eventuell ist die BIOS EEPROM auswechselbar. Dann müsste die sicher als Ersatzteil zu bekommen sein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:01   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flashversuch fehlgeschlagen was nun????

Habe ich damals bei meinem K6² - 450MHz auch machen müssen.
Habe versucht das BIOS zu flaschen und dabei ist er mir abgestürzt.
Ein neuer BIOS Baustein hat mir dann geholfen.

Würde versuchen so einen Baustein herzubekommen.
Andere Chancen wirst Du wohl kaum haben.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlgeschlagen, flashversuch, nun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP aktivierung fehlgeschlagen Beni17 Windows & Programme 16 01.09.2010 08:41
WinXP SP3 --Dekomprmimieren fehlgeschlagen Pixelfehler Windows & Programme 2 29.04.2008 14:28
Gigabyte Biosupdate fehlgeschlagen? daGuybrush CPUs und Mainboards allgemein 15 03.01.2007 22:43
Köpfen fehlgeschlagen!!! VL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 27.02.2006 14:07
NTdetect fehlgeschlagen Heinz-Erich Windows & Programme 22 13.05.2005 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved