TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2006, 19:00   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Köpfen fehlgeschlagen!!!

Siehe Überschrift

Hab mal Scherzweise versucht zu Köpfen, hat auch soweit gut geklapt, nur als ich den IHS runternehemen wollt *knack*

http://www.forumdeluxx.de/gallery/da...801241-med.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/da...801221-med.JPG

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:15   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

löl?
wie hast du das gemacht, sieht verschärft aus
klebte der deckel an der DIE fest oder wie hast du das hingebogen

b2t - bei mir ist es gut gegangen, beim erstenmal hats nur etwas gedauert
bis ich komplett durch den gummi war, wusst nicht wie weit das zeug ging

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:24   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Ohhh, das sieht ja gar nicht gut aus. Was für ne CPU war es denn? Oder war es zum Glück nur ein testobjekt?

Wieso macht ihr eigendlich die IHS ab? Sooo viel bringt das auch nicht, aber 100%ig keine Garantie mehr.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 21:26   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Zitat:
Zitat von VL125
Hab mal Scherzweise versucht zu Köpfen (...)
Tja... scherzweise, ist das Ding jetzt auch hin oder?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 21:30   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Tja... scherzweise, ist das Ding jetzt auch hin oder?!
Sieht danach aus. Ja was wares denn fürn CPU? Und aus welchen Gründen machst du/ihr das?

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 23:26   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Sooo viel bringt das auch nicht...
jop hadse recht. das sind maximal 100Mhz drin. aber mehr auch nicht.

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Und aus welchen Gründen machst du/ihr das?
das würd ich mich jetzt auch fragen. denn eines ist sicher. GRANTIEVERLUST.

mfg
SickBrain

Geändert von SickBrain (11.02.2006 um 23:30 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 23:40   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Hey VL, editier mal das Zeug unter deinem Avatar, sind mittlerweile 3 gekillte CPU's
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 01:41   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

@ngc

done, hatte es vergessen.

@Zad

War ne Intel CPU und da war lötzin zwischen IHS und DIE...Ergebnis siehste hier. ERGO: P4 ganz böse zu köpfen....

@Bad Blade

War ein 3,2 Northwood, der wollt nicht mehr ganz sauber arbeiten, er braucht für 3,2GHz 1,5V...

@_SpyBytes_ und SickBrain

Hab ja nur geübt und jetzt weiß ich ich sollts lassen, aber ich hab nicht ins Plastik geschnitten, beim A64 könnte es klappen...obwohl ne wird auf die dauer zu teuer.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 17:09   #9 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

lötzinn
beim 64er ist es einfacher, da ist nur WLP zwischen
wie schon gesagt wurde, viel bringt es nicht, bei mir waren es satte 50MHz *freu*

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:19   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Jaja, bei Intel-CPUs ist das gar nicht lustig. Hab ich mal an nem Xeon versucht. Falls das jemand vorhat, lasst es lieber
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 14:07   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 57

IceKill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Köpfen fehlgeschlagen!!!

Jaja der gute alte AMD XP
Habe noch einen AMD XP bei dem so ein mist nicht druff ist.
Hab grade von meinem AMD3700+ den HIS entfernt und so schwer war das garnicht.

nur kommisch auf den His war in der mitte die Paste unberührt nur runtherum war die Paste verrutscht.

Geändert von IceKill (27.02.2006 um 14:09 Uhr)
IceKill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlgeschlagen, koepfen, köpfen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Core i7-4770K: Köpfen und Schleifen führt zu 11,5 Grad kühleren Prozessor TweakPC Newsbot News 9 24.07.2013 12:19
Windows XP aktivierung fehlgeschlagen Beni17 Windows & Programme 16 01.09.2010 08:41
Flashversuch fehlgeschlagen was nun? Wishmaster2105 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 16.06.2007 00:01
Intel P D CPU Köpfen Troy Mc lur CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 22.06.2006 17:15
NTdetect fehlgeschlagen Heinz-Erich Windows & Programme 22 13.05.2005 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved