TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2008, 13:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard WinXP SP3 --Dekomprmimieren fehlgeschlagen

Habe mir gestern die finale Version von SP3 heruntergeladen, jedoch ist es nicht möglich diese auch zu installieren.

Ich öffne die Datei, er fängt an zu Dekomprimieren, hält aber nach ca 1/3 an und es kommt die fehlermeldung "Dekomprimieren fehlgeschlagen Datei beschädigt"
Genau stoppen tut es bei: Dekomprimieren der Datei: i386\lang\phon.im_

Habe schon mal gegoogelt und auch reichlich gefunden allerdings nur von SP2 und auch nie mit einer konkreten Lösung.

Vielleicht kennt schon jemand das Problem und kann mir helfen.

Gruß Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WinXP SP3 --Dekomprmimieren fehlgeschlagen

Neu herunter laden, vermutlich ist die Datei beschädigt.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WinXP SP3 --Dekomprmimieren fehlgeschlagen

oder z.B. mit WinRar versuchen zu entpacken
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dekomprmimieren, fehlgeschlagen, sp3, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
Flashversuch fehlgeschlagen was nun? Wishmaster2105 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 16.06.2007 00:01
Gigabyte Biosupdate fehlgeschlagen? daGuybrush CPUs und Mainboards allgemein 15 03.01.2007 22:43
Köpfen fehlgeschlagen!!! VL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 27.02.2006 14:07
NTdetect fehlgeschlagen Heinz-Erich Windows & Programme 22 13.05.2005 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved