TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 11:47   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 10

bastiwiki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Problem mit Vista

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Vista Ultimate x64. Läuft auch alles soweit prima, bis auf die Probleme mit meinen USB Komponenten. Sowohl meine externe Festplatte, als auch mein Wlan USB Stick werden von Vista nach einen Neustart nicht mehr erkannt. Bei der Festplatte genügt es, wenn ich sie einmal aus- und wieder einschalte (was zu verschmerzen wäre). Allerdings funktioniert der Wlan Stick nun gar nicht mehr. Habe beim erstmaligen Anschließen von der AVM-Homepage den aktuellsten Vista Treiber für den Stick installiert. Danach lief er problemlos, bis ich mein System neu gestartet habe. Nun wird er zwar von Vista erkannt, aber er funktioniert nicht.Auch ein Trennen und Wiederanschließen des Sticks brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ist das ein allgemeines Vista Problem? Lieg es an meinem USB Stick? Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Gruß
Basti
bastiwiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 12:12   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Problem mit Vista

Also was mir dazu einfällt wäre folgendes:

Sind aktuelle Chipsatztreiber sowie alle Windowsupdates installiert?

Evtl. gibt es einen Beta Treiber von AVM ich habe häufiger von Problemen mit den neuen N Wlan Sticks gehört.

Hast du die Probleme auch wenn nicht alle Komponenten angeschlossen sind?

Kannst du sie evtl. mal über einen Hub anschließen oder einen anderen USB Port z.B. Frontusb?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, usb, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wlan Problem unter Vista J0k3r Netzwerk 2 31.03.2009 23:11
Netzwerk Problem mit Vista! NVidia-Fangirl Windows & Programme 3 21.12.2008 10:18
[Vista] Lexmark X1190 Problem qLx Windows & Programme 1 05.09.2008 15:28
Ernstes Problem bei Vista aktivierung Der Earl Windows & Programme 4 15.12.2007 22:07
Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit Baddy91 Games Talk allgemein 4 15.06.2007 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved