TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 16:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Sc0field befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Hallo erstmal,
hab n kleines oder auch großes Problem^^, wenn ich service pack 2 installieren will kommt immer diese fehlermeldung
http://img158.imageshack.us/img158/3...benanntah0.png


hotfix von windows kann ich nich installieren, weil man halt sp 2 dafür brauch, realtek treiber hab ich auch schon aktualisiert und auch komplett mal deinstalliert, vista style oder ein anderen stylepack hab ich nich mehr drauf, komplett runter...
könnt ihr mir helfen? ich kann nichts mehr installieren immer kommt halt diese fehlermeldung..SuFu hab ich schon benutzt aber nichts gefunden...

THX schonmal, wär euch sehr dankbar!
Sc0field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:46   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Die Boardsuche ist dein Freund
ein einfaches user32.dll hat dafür gereicht
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:10   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Sc0field befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

vielem dank ersma, das hat ich auch schon gefunden aba iwie verstehe ich das nich ganz so wies das beschrieben ist...-.- alles kaka^^

wo find ich denn unter software update anzeigen???
hab ma n screeny gemacht von meiner software^^^^
http://img167.imageshack.us/img167/6...enannt2jc2.jpg

Geändert von Sc0field (06.01.2008 um 17:17 Uhr)
Sc0field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Zitat:
Zitat von Sc0field Beitrag anzeigen
vielem dank ersma, das hat ich auch schon gefunden aba iwie verstehe ich das nich ganz so wies das beschrieben ist...-.- alles kaka^^

wo find ich denn unter software update anzeigen???
hab ma n screeny gemacht von meiner software^^^^
Ich glaub die Schaltfläche gibts erst mit SP2 ;P

Schau dir das mal an:
Certain programs may not start, and you receive an error message on a computer that is running Windows XP Service Pack 2: "Illegal System DLL Relocation"

SP2 slipstreamen und Neuinstallieren kommt nicht in Frage?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sc0field (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 20:18   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Sc0field befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ich glaub die Schaltfläche gibts erst mit SP2 ;P

Schau dir das mal an:
Certain programs may not start, and you receive an error message on a computer that is running Windows XP Service Pack 2: "Illegal System DLL Relocation"

SP2 slipstreamen und Neuinstallieren kommt nicht in Frage?
vielen dank das hört sich ja schonma sehr gut an, habs mir grad ma kurz durchgelesen werds nachher ma ausprobieren..denke aba damit wär das problem behoben wenn nicht schreib ich noch ma,...wenn doch dann auch


Sc0field
Sc0field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:30   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Sc0field befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

naja schritt eins funzt nit...
schritt zwei auch nicht, da ich dafür sp2 brauch und ich ja sp2 installieren möchte^^

vllt noch jemand ne ahnung?

wäre euch SEHR SEHR SEHR dankbar

Geändert von Sc0field (07.01.2008 um 16:24 Uhr)
Sc0field ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:19   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

wolleder100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Das Problem ist auch des öfteren wenn man Programme am laufen hat wie z.B. BootXP, falls solch ein programm läuft del, den SP installen nachher wieder das Prog drauf und es sollte gehen, übrigens steht schon SP3 zur Verfügung...


gruß
wolleder100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 08:31   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 2 kann nicht installiert werden(DLL datei verschoben)

Zitat:
Zitat von wolleder100 Beitrag anzeigen
Das Problem ist auch des öfteren wenn man Programme am laufen hat wie z.B. BootXP, falls solch ein programm läuft del, den SP installen nachher wieder das Prog drauf und es sollte gehen, übrigens steht schon SP3 zur Verfügung...
...allerdings nur als Beta.



Slipstreamen und Neuinstallieren kommt nicht in Frage?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, installiert, pack, service, verschoben, werdendll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP Service Pack 2 wurde verschoben TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Windows XP Service Pack 3 verschoben? TweakPC Newsbot News 0 25.03.2008 16:46
ATI CCC kann nicht mehr unter VISTA installiert werden. Hilfe ad2003 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.02.2008 11:44
HILFE Scanner kann unter 2000 nicht installiert werden Dj Piet Sonstige Hardware 2 05.07.2003 12:27
wav-datei kann nicht wiedergegeben werden nook Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved