TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 14:08   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von omc1984
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 90

omc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows CD sichern, aber wie?

Tach,

hab da ein kleines Problem...mein schlampriger Bruder hatte sein Windows zerstört. Hab es dann mit der zum Rechner mitgelieferten Windows XP MEdia Center-CD wieder neuaufgesetzt.

Nur musste ich feststellen, dass die CD nicht mehr in dem besten zustand ist...sie ist schon ziemlich zerkratzt und ich hab auch ein wenig Angst, dass sie abhanden kommt.

Gibt es denn ne Möglichkeit ne Sicherungskopie oder Image zumachen...hat da schon jemand erfahrung

Danke für Eure Antworten!

MfG
omc1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 14:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows CD sichern, aber wie!?

DIe Windows-CDs sind nicht kopiergeschützt, also sollte mit jedem Programm eine Kopie möglich sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows CD sichern, aber wie!?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
DIe Windows-CDs sind nicht kopiergeschützt, also sollte mit jedem Programm eine Kopie möglich sein


UnoOC
Es würde sogar einfach reichen, den Inhalt der CD auf ein beliebiges Medium zu kopieren. Beim Brennen muss man dann aber aufpassen, dass die CD bootbar gemacht wird.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows CD sichern, aber wie?

Dann gibt es noch die Möglichkeit von einer Windowsinstallation auf C: ein Image zu machen....
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sichern, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS sieht die Festplatte, Windows aber nicht. DarkManXP Festplatten und Datenspeicher 13 22.12.2011 08:53
Gta 4 Speicherstände unter Windows 7 sichern. JPS Games Talk allgemein 2 10.04.2010 12:20
Windows XP Key aber keine CD disbelief Windows & Programme 8 01.10.2008 18:08
Windows Vista optimieren aber wie? 64-Bit Monster Windows & Programme 20 18.08.2007 14:40
UT 2003 Spielstand sichern aber wie? andrehamburg Games Talk allgemein 0 29.05.2004 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved