TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 11:23   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Aus für Vista schon 2009?

Die Zukunft von Microsoft: Aus für Vista schon nächstes Jahr?

Erinnert mich irgendwie an Win ME.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:46   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aus für Vista schon 2009?

Hmmm das ist durchaus interessant.

Allerdings habe ich im Moment so das Gefühl, dass XP bzw. dann Vista einfach länger im Einsatz bleiben wird als den Leuten von M$ lieb ist.
XP ist immer noch das Maß aller Dinge in Sachen Performance und Stabilität.
Es hat lange gedauert, bis XP von allen angenommen und sauber unterstützt wurde.
Und damit ist meiner Ansicht nach eine saubere Basis geschaffen worden auf der man arbeiten kann.

Ich weiss nicht ob sich der gesamte Softwaremarkt jetzt zwei mal überschlagen wird, weil einmal Vista am kommen ist und dann in Zukunft Windows7.
Bis hier wieder eine breite und saubere Basis gewachsen ist, wird es wieder dauern.

Sicherlich werden die Softwareschmieden nicht darum herum kommen, auf die neuen Systeme zu gehen. Aber die Schaffung einer breiten Basis auf der alle User sauber zurecht kommen wird immer noch vom Markt (Usern) selbst diktiert.
Wenn man sich ansieht wie Microsoft es mit ME versucht hat, das kaum angenommen wurde...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir von einer unausgegorenen Software Version zur nächsten geschoben werden....

Es bleibt spannend und nervig zugleich....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:03   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aus für Vista schon 2009?

Was ist daran verkehrt nach Veröffentlichung eines Betriebssystems an dessen Nachfolger zu arbeiten?
Nur weil Vista fünf Jahre gedauert hat bis es nach XP auf den Markt kam, muss das ja nicht heißen, dass es beim nächsten Betriebssystem wieder so ist.
Allerdings sollte man hierbei wohl eher weniger Änderungen erwarten als von XP auf Vista. Ich denke mal die Unterschiede werden sich eher so verhalten wie von 2000 auf XP. Dazwischen lagen ja auch ca 1,5 Jahre Entwicklungszeit.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Vista Service Pack 2 im April 2009 TweakPC Newsbot News 0 24.11.2008 22:04
[News] Kommt Windows 7 schon im Juni 2009 und die erste Beta im Oktober? TweakPC Newsbot News 14 19.09.2008 12:24
Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Für 64 Bit schon jetzt? TweakPC Newsbot News 0 21.02.2008 16:03
Win Vista lässt sich nicht Installieren (auf der Motorgeschädigten schon) PT3ArthasPT26 Windows & Programme 9 25.07.2007 16:40
Kommt Windows Vista schon am 5. Dezember? Joerg News 1 18.10.2006 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved