TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2003, 22:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Winxp..und kein Mediaplayer mehr :-((

Hi!
Ich hab folgendes Problem: bis mein alter Rechner aufgerüstet werden kann, muss ich noch ein bissel warten; daraus ergibt sich aber folgendes Problem: PII 333Mhz 256MB Ram und WinXP prof. und der Compi läuft super, nur spielt er Dateien im Mediaplayer blos noch für 1 sec an und verstummt dann, auch der Anrufbeantworter von Fritz!fon kann die aufnahmen nicht mehr abspielen (und nimmt auch die nur noch ca. 2 sec lang auf).
Ist das ein Arbeitsspeicherproblem? Kann man das so beheben oder muss ich mich gedulden, bis ich mir die neue Hardware gekauft habe?
Mfg Matthias
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 00:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh mann, was wollt ihr bei so nen System alle mit XP. W2k oder ME hätte seinen dienst da wohl etwas besser gemacht. Naja, jedem das seine!

War das schon immer so oder kam das erst einfach so??? Treiber alle okay? Haste mal WM Player neu installiert?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 09:33   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die hardware ist zwar nicht die neueste, sollte aber trozdem ohne prob laufen...

ist die soundkarte ok (soundtreiber)? läuft in den spielen alles ast rein? installier mal den neuen ms mediaplayer 9.
kannst du videos abspielen?

wir brauchen mehr infos.....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 22:42   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!
Das Problem wird sich wohl bald auflösen ...
Ich hab gerade bei ebay nen 800mhz Duron gekauft, jetzt brauch ich noch ein funktionierendes Bord und dann will ich mal gucken, das es wieder läuft.
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die guten Tipps, ich lade mir in der Uni noch die Treiber und den Mediaplayer runter und versuch das mal, bevor das neue Zeuchs da ist eingebaut wird.
Achso: habt ihr einen Vorschlag für ein Bord (ich weiss, falsches Forum aber evtl wisst ihr ja was.. Danke )

Mfg
Matthias
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mediaplayer, winxpund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startbildschirm Winxp fehlt Daniel Albert NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 22.12.2008 20:55
Winxp 64 wirklich umsonst? Bloodangel Windows & Programme 3 27.01.2005 20:01
ghostrider kein mod mehr? tele Feedback & Fragen an die Crew 3 12.05.2004 18:55
2004 kein AGP mehr Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 20 20.08.2003 11:37
Winxp zu Uhrzeit herrunterfahren HILFE ! ToxiT Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved