TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 16:18   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Windows Tweaks? Wo finde ich Hilfe?

Als ich heute ME auf meine andere HHD installiert hab, und diese lustigen Optimierungen, wie sieauf, www.windows-tweaks.info beschrieben sind, machen wollte, kam was tolles als ich auf www.windows-tweaks.info bin:


Windows Tweaks - Bis zum 3. März geschlossen
Die Seite Windows-Tweaks.info, welche sich mit Tuning, Tipps & Tricks, Support sowie Informationen zu Windows 9x/Me/2000/XP/2003 und Longhorn beschäftigt, wird bis zum 3. März nicht mehr erreichbar sein - technische Probleme mit dem Traffic der Seite und zu hohe Kosten zwangen mich zu diesem Schritt. Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Toll, undwie soll ich jetzt in meiner Registry rumwurschteln? Kennt jemand noch ne andere Seite die ne Optimale Optimierungs Anleitung für WIN ME!!! hat????
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 23:40   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.pqtuning.de/
links unter me
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 12:02   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry, hat nicht wirklich geholfen. Ich such die schönen Einstellungshilfen für Win ME, damit ich das Arbeitsspeicher Verhalten verbessern kann! Ich weiss das man in der registry einiges ändern muss. Auch so, was das Cache Verhalten betrifft. Das war auf www.windows-tweaks.info sehr gut beschrieben. Nur all das was da stand, finde ich auf keiner anderen Seite. Hab extra alle Links durchgeguckt. Naja.... Scheibenkleister!!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 21:00   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibts sowas eigentlich auch für XP ???
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, tweaks, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Jailbreak evasi0n: Tweaks schalten versteckte Funktionen in iOS 7 frei TweakPC Newsbot News 0 28.12.2013 10:49
Meinen Vorgesetzten finde ich...: Stöhnie Politik & Gesellschaft 14 23.08.2006 16:06
Wo finde ich PC Spiele gut und günstig ??? Dj Piet Kaufberatung 8 29.11.2004 19:03
wo finde ich jaca zum saugen? Kröte Windows & Programme 3 21.01.2003 20:56
wnaspi32.dll wo finde ich die???????? Alaska Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved