TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 22:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 2

Eddypr92Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem bei Adobe Premiere CS3

Hi @ all,

Ich habe ein großes problem,
Ich bin mit Adobe Premiere CS3 ziehmlich zufrieden und das Schneiden klappt auch ziehmlich gut
doch wenn ich eine Musik datei importieren will dann komm eine fehlermeldung doch andere musikdateien kann ich einfügen nur diese eine bestimmt nicht

Diese fehe


Adobe Premiere Pro CS3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur:

AppName: adobe premiere pro.exe AppVer: 3.0.0.0 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.762 Offset: 00008a8c

Die technischen Informationen zu dem Problembericht sind diese:


C:\DOKUME~1\Eddy\LOKALE~1\Temp\4a81_appcompat.txt


ein ähnliches problem hatte ich auch als ich in movie maker mehrere videos zusammen geschnitten hab. Nach ungefähr 7 videos hat das programm auch einen fehlergefunden und musste beendet werden

Ich habe schon alles versucht doch nichts hat geholfen

mfg Eddy

danke schonmal im vorraus
Eddypr92Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 23:59   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem bei Adobe Premiere CS3

Ja... die lokale Datei war besonders informativ :uglylol:

.. was immer du uns zeigen wolltest, screenshot und auf öffentlichen Hoster
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 2

Eddypr92Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem bei Adobe Premiere CS3

Die Screenshots und die Lokale datei sind hier als Anhang

Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte,

Ich wollte noch fragen warum Adobe Premiere CS3 keine mp3 files unterstürtzt, normalerweise müsste es doch sowas unterstürtzen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (14,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenannt1.jpg (14,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenannt2.jpg (14,9 KB, 3x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 7890_appcompat.rar (19,0 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Eddypr92Xx (28.11.2008 um 10:23 Uhr)
Eddypr92Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adobe, cs3, premiere, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Version von Adobe Premiere TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 18:30
Premiere kauft Giga, Murdoch steigt bei Premiere ein TweakPC Newsbot News 0 09.01.2008 17:13
Adobe PDF prof. Problem....wie autom. öffnen ausschalten? Zyrano Windows & Programme 3 02.05.2007 22:22
Premiere 7.0 Pro Problem Konsument Windows & Programme 0 13.12.2004 16:55
Adobe Premiere 6 Trial speedrat Windows & Programme 2 23.02.2004 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved