TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 22:34   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein erster Blick auf Windows 7

Ein erster Blick auf Windows 7 - Video - CHIP Online


Schaut echt nicht schlecht aus ich glaub ich behalt xp bis 7 kommt
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 23:57   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Weeeeeiiiiiit vor der öffentlichen beta schon über Windows 7 was zu sagen haben wollen ... ein Paradebeispiel welche Integrität Chip.de präsentiert.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 00:44   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Das sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Der Typ hat eine offizielle Version von der Entwicklerkonferenz mitgebracht und berichtet über den aktuellen Stand. Änderungen bis zur finalen Version werden da ja nicht ausgeschlossen.

Da man aber weder den genauen Erscheinungstermin noch den endgültigen Stand voraussagen kann, wäre das kein Grund für mich, an XP kleben zu bleiben und auf Vista zu verzichten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 06:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Mit dieser Pre-Beta (wohl eher Alpha) die da verteilt wurde, kann man ja nix anfangen oder vergleichen, hat nichtmal vollen Funktionsumfang.

Ich warte lieber auf die Public Beta und schau es mir selber mal an.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:23   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Na was ist den dagegen zu sagen er stellt halt den heutigen stand und die Neuerungen vor.


Und gegen vista habe ich gar nichts hatte es auch noch nie.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 14:11   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Die Neuerungen sollte man imho erst vorstellen, wenn auch alle implementiert wurden, das ist bei dieser Pre-Beta nicht der Fall.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 15:37   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Im Gegensatz zu vielen features, die großartig angekündigt werden und dann evtl. doch nicht bis zum Release fertig werden, kann man doch bei Funktionen, die auf der Konferenz vorgestellt und auf DVD gebrannt werden damit rechnen, dass sie auch wirklich implementiert werden.
Außerdem befasst sich ja nicht nur chip mit dem Thema 7.
Bei PC Pro gibt es heute eine interessante Meldung und auch Golem ist nicht untätig. Die Liste könnte man sicher fortsetzen ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:53   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mit dieser Pre-Beta (wohl eher Alpha) die da verteilt wurde, kann man ja nix anfangen oder vergleichen, hat nichtmal vollen Funktionsumfang.

Ich warte lieber auf die Public Beta und schau es mir selber mal an.
Also ich kann mit der Pre-Beta schon ziemlich viel anfangen... will mich eigentlich gar nimmer trennen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Wie kommst du denn an ne Closed Beta?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 23:02   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

NotificationArea wurde überarbeitet? Das Ausblenden funktioniert schon bei XP!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 23:45   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein erster Blick auf Windows 7

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn an ne Closed Beta?
Ich meine natürlich die Screenshots, von denen ich mich nicht trennen kann

Zitat:
NotificationArea wurde überarbeitet? Das Ausblenden funktioniert schon bei XP!
Ja, dort werden jetzt so ziemlich alle System messages (quasi in einem Symbol) in Verbindung mit dem Windows Solution Center angezeigt (Bspw. Windows Defender, Virenscanner, irgendwelche Crashs, UAC, WinUpdates, Firewall,etc).
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blick, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blick in die Glaskugel (SSD) Chabrol Kaufberatung 5 19.07.2015 21:55
[News] Windows 7 - Auf einen Blick Buch als kostenloser Download TweakPC Newsbot News 6 28.10.2009 07:00
Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit TweakPC Newsbot News 3 13.07.2008 16:51
Windows Vista *****s, Hacks und Aushebelungen – ein kritischer Blick Joerg News 15 09.03.2007 19:41
Ein Blick auf Webweites TweakPC: News News 0 17.10.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved