TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2008, 17:50   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Hallo erstmal da mein Laptop mit Vista ausgestattet ist dachte ich, ich nutze einfach Ready to Boost. Nun sehe ich aber das ich 2 USB Sticks hier habe, geht Ready to Boost auch mit 2 USB Sticks od nur mit einem?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 17:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Mein Tipp: Lass den Mist, es bringt imho NICHTS.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 18:09   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Moin,
es würde funktionieren. Ich nutz das auch,mit einem Stick, aber nur weil der Stick sonst sinnloas rumliegen würde, merken tu ich davon kaum was.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 18:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

hab es gerade mal ausprobiert mitn 2 GB CnMemory und musste feststellen Games laufen flüssig nun. 4GB hätte ich auch noch da den teste ich später ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 18:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
hab es gerade mal ausprobiert mitn 2 GB CnMemory und musste feststellen Games laufen flüssig nun. 4GB hätte ich auch noch da den teste ich später ^^
Das denke ich, bildest du dir ein.


Welche Games liefen denn vorher nicht flüssig? Es gibt nämlich wenige Spiele die mehr als 2GB fressen, also muss es schon ein ziemlicher Ramfresser sein wenn das bringen soll.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 20:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Ein 32bit game kann ja sowieso nicht mehr als 2GB verwenden. Aber wenn man weniger als 2GB RAM frei hat oder die Auslagerungsdatei nicht deaktiviert hat kann ich mir schon vorstellen dass dieses ReadyBoost ein bisschen was bringt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 16:45   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

zb Devil May Cry4 od Kane und Lynch ^^ aber ich mein 8600M GS
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 08:24   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
hab es gerade mal ausprobiert mitn 2 GB CnMemory und musste feststellen Games laufen flüssig nun. 4GB hätte ich auch noch da den teste ich später ^^
Ist es vorher nicht flüssig gelaufen?

Benchmarks, vorher nacher?

Usw?

Das würde ich mir als objektives Benchmarking vorstellen.
Alles andere ist ggf. "Einbildung"'...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 11:01   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready to Boost mit 2 USB Sticks?

Was MICH schon die ganze Zeit wurmt:

Das heißt "ReadyBoost" nicht ready to boost o.O
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boost, ready, sticks, sticks?, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ready? baecker Komplett-PCs, Konfigurationen 17 07.03.2010 17:06
[News] NVIDIA Fermi: Are You Ready? TweakPC Newsbot News 16 20.02.2010 10:01
[News] ASUS AM3 CPU Ready Motherboards TweakPC Newsbot News 0 13.11.2008 16:33
USB speicher für Ready Boost diablo Kaufberatung 6 10.07.2008 21:53
HD Ready oder nicht? olli89 Kaufberatung 26 21.12.2005 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved