TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2003, 22:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 23

Porsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mir fehlen wichtige Win 98 Datein

Hallo

ich habe eine Neue Fetsplatte in mein Notebook eingebaut und Windows 98 SE installiert. Als ich dann Geräte wie (PCMCIA USB Card - Win Fax 10 und einige anderen geräte installieren wollte , verlangte er im die Windows 98 CD , weil er die Datein nicht gefunden hat.
Bloß mit der CD hat er auch nichts gefunden.
Hier ein paar Beispiele:Unidrv.dll , Unidrv.hlp - Iconlib.dll -
openhci.sys usw.)
Da ich meine alte 6GB Festplatte gott sei dank nicht formatiert habe , habe ich mir alles kopiert was ich benötige.

Nun wollte ich wissen ob das Normal ist oder ob ich Windows neu installieren sollte. Beim installieren von Windows 98 lief alles reibungslos.

Das komische ist die Datein habe ich unter START-SUCHEN_DATEIN versucht
zu suchen und bin nicht fündig geworden.

Aber als ich zufällig in der registry gestöbert habe waren alle fehlenden Datein eingetragen.

Was würdet Ihr dazu sagen????

Gruß

Porsche
Porsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 09:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Genau das gleiche Prob hatte ich mit meinem Pc (nicht Laptop) auch.
Bei mir wars so, dass der pc, auch wenn die win 98cd drin war, immer nach der CD fragte, und einfach zu schnell war! (Das CD-Rom laufwerk hatte noch gar nicht gelesen!) Auch ich musste diese Treiber über "Start, suchen" jedoch ging dies nicht immer da diese Treiber zum Teil als ZIP format verpackt waren! Leider konnt ich auch nichts weiter machen, hate alles ausprobiert! Mit Win XP hab ich das Programm nicht mer!

Sorry das ich ned helfen konnte, wollte nur meinen Kommentar abgeben
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 09:57   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn er wieder nach der CD fragt lässt du die zuerst draussen dann fragt er dich nach dem LW Buchstaben trag da dan ein d:\win98 oder wie dein CDRom auch heissen mag!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 10:01   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir wars so, dass er zu "schnell" war.
Er war schon durch bevor das CD-Rom Laufwerk erst lesen kaonnte!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:52   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so wars bei mir auch musste neu inst.
jetzt habe ich 2000 drauf und keine probs mehr
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:42   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

formatieren ist mit sicherheit die beste lösung allerdings muss man ja meistens die cd durchsuchen weil einige ordner und dateien übersprungen werden. nach eine installation von 98se fehlten mir auch dateien hab die cd eingelegt aber der pc hat nichts gefunden musste ich dann manuell machen und siehe da-- es klappt
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:50   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ordner mit Inhalt der CD auf Festplatte kopieren und Windows dort suchen lassen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:38   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In ausführen , SFC eingeben


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 20:41   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SFC müllt dir voll den PC zu. Hatte ich dreimal gemacht davon einmal auf einen PC meines Freundes. Windows war so langsam!!!!! Such lieber manuell!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:05   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stellt fehlende Dateien wieder her.
Und mit Regleaner z. b oder selbst erstellte DEL Dateien
kann man alles löschen.

Buma
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:47   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datein, fehlen, mir, wichtige, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
im bios fehlen informationen. warum?? amdbuster CPUs und Mainboards allgemein 12 15.07.2009 14:27
Zitate fehlen Turnschuh Feedback & Fragen an die Crew 2 30.12.2006 00:28
Da fehlen mir die Worte... flori Humor 20 14.12.2005 10:30
Symbole in der Verwaltung fehlen.... Buschfunker Windows & Programme 2 20.10.2004 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved