TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2009, 01:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 30

Tobias Claren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht inst)

Hallo.

W7 verweigert die Installationsausführung des Betatreibers (für Windows 7) der VX-3000-Webcam von Microsoft (!) wegen einer fehlenden "Signatur" .

Kann ich den Mist irgendwo deaktivieren?

Wegen so etwas will ich jetzt keine andere Webcam besorgen (da muss ich ja auch vorher wissen dass ein in W7 funktionierender Treiber existiert), oder Vista installieren. Das MC in Seven funktioniert erstmals was TV-Empfang angeht (Technotrend S2-3200 HDTV-Sat).
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 03:11   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Ich hab jetzt 7 gerade nicht laufen, aber versuch mal Rechtsklick auf exe und Ausführen im Kompatibilitätsmodus. Da kommen dann ein paar Abfragen (läuft mit einer älteren Version, welche? Vista)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 03:23   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 30

Tobias Claren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Das ist keine ältere Version, die ist extra für W7.
Ich habe "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" ausprobiert, das ist für ältere Programme gedacht.

Auch das ausführen als Admin ändert nichts daran.
Es handelt sich übrigens laut Download und Dateiinformationen um die Version 2.9, und nicht 2.04 (das ist die Aktuelle) wie hier zu sehen ist (da haben die wohl was vergessen?!?).

http://img105.imageshack.us/img105/6...29setuppr9.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/3...9setup2il9.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/3...rfehlerts2.jpg

Geändert von Tobias Claren (31.01.2009 um 03:39 Uhr)
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 07:43   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Beim Booten per F8 ins Menü und da die digitale Treibersignierung deaktivieren.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:34   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 30

Tobias Claren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Das gleiche Ergebnis
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 13:17   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Das ist eine Beta. Hat Du Probs schick das an MS.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 15:38   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 30

Tobias Claren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Genau das Gegenteil ist der Fall, hat man Probleme mit einer Beta hilft der Hersteller natürlich nicht weiter.

MS hat mir ja nicht mal den F8-Tipp gegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass die das nicht wussten, denn die Tour "Beta= Nichts sagen dürfen" kann ich mir echt nicht vorstellen.

Es gibt halt leider keine Alternative zu dieser Beta was das System angeht.
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Zitat:
Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
Genau das Gegenteil ist der Fall, hat man Probleme mit einer Beta hilft der Hersteller natürlich nicht weiter.
Nein, aber dann wird es evtl. beim nächsten RC gefixt.

Zitat:
Es gibt halt leider keine Alternative zu dieser Beta was das System angeht.
Vista


Ansonsten hab ich hier noch was gefunden, vielleicht hilft das ja. Ansonsten die Datei evtl. nochmal runterladen, vielleicht ist da was schiefgelaufen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 16:47   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

@ Tobias Claren

Bei einer Beta werden Fehler gesammelt (die gemeldet werden !!!)zum fixen, aber keine Lösungen geboten. Das gleiche bei Betatests von Spielen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:25   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 30

Tobias Claren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Signaturbevormundung in 7 deaktivieren? (W7-Treiber für MS-Cam lässt sich nicht i

Der Untertitel dieser Kategorie lautet "Windows 98/ME/2000/XP/Vista/7 und alles was dazu gehört".
</Klugschiss>
Nein Vista ist keine Alternative, denn da funktioniert das Media Center nicht.
Auch mit einem iCordHD kann es bei meinen Eltern (da geht es gerade drum) vorkommen dass sie zwei verschiedene Transponder zugleich aufnehmen (bis zu vier Aufnahmen zugleich) und einen Dritten sehen wollen. Da auch noch der PC mit TV-Karte vorhanden ist, bietet die W7-Beta jetzt erstmals die komfortable Möglichkeit dafür das 7MC zu nutzen
Man kann hier wirklich "funktioniert" und "funktioniert nicht" schreiben.
Ich habe zum Glück nie eine Floppy-Karte oder Box aus der TV-Karten-Boutique gekauft. Jetzt läuft es auch mit einer Technotrend S2-3200.
Außerdem war MC ohne DVB-S-FUnktionalität sowieso indiskutabel. Und auch HDTV-Sender müssen sein.
Zu letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich bisher nur EinsFestivalHD fand. Aber das Standbild ist ja wenigstens 720p, also HDTV.

@ Seebär
Exakt, MS sammmelt nur Fehler.
Aber das hier ist ein PC bzw. Hardwareforum, und diese Kategorie die für Windows (ausdrücklich inkl. 7).
Daher frage ich hier .

Ich hatte natürlich auch versucht die Treiber manuell anzubieten.
Jetzt ist unter Audio, Video und Gamecontroller die Webcam ohne Ausrufezeichen angezeigt, aber unter "Andere Geräte" "USB camera" mit Ausrufezeichen.

Wenn ich z.B. CamSpace starte erhalte ich die Fehlermeldung "cannot find webcam!".
Tobias Claren ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktivieren, inst, mscam, signaturbevormundung, w7treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graka Treiber lässt sich nicht installieren Noirlama NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 09.06.2011 14:27
Supervisor Passwort lässt sich bei IBM ThinkPad R52 nicht deaktivieren monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 20.06.2010 17:36
Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren, Bildschirm bleibt schwarz Wriggler NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 13.05.2008 09:41
Detonator-Treiber lässt sich nicht mehr installieren TzA Grafikkarten und Displays allgemein 3 06.11.2003 12:44
Gigabyte GA-7DXE IDE Miniport Treiber lässt sich nicht inst. Heiko AMD: CPUs und Mainboards 0 05.06.2003 02:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved