TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2003, 14:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 38

Specop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Norton (Anti)Virus 2003

Ich hab da mal ne Frage zu dem Programm Norton Antivirus 2003:

Was sollt ich tun wenn ich ums verrecken das Auto Protect und die Email Prüfung nich aktivieren kann?

ICh habs mit Neuinstallieren von Norton, von WindowsXp, und im abgesicherten Modus probiert.
Specop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 21:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

das wüßte ich auch gerne. xp und norton 2002 vertragen sich bei mir auch nicht: ich habs wieder runtergeschmissen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 20:44   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 9

jowa03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab nis2k3 + xp prima am laufen. geht also grundsätzlich.
hatte mal probleme, weil ich bei den diensten den taskplaner deaktiviert hatte, den braucht nis glaube ich. vielleicht liegt's ja daran. sonst keine ahnung
jowa03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 15:27   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

du solltest ganz schnell die Festplatte formatieren es gibt diverse Vieren und auch Trojaner mittlerweile die sich auf die Norton Firewall spezialisiert haben. Ich hatte das Problem vor kurzem auch, konnte es jedoch in letzter Sekunde noch abwenden.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 13:29   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ein Schmarrn ich hab grad neu formatiert und Norton draufgetan.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 09:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal tipp, installiere windows neu und installiere Norton zuerst vor allem anderen dann funtzt es wieder hatte das selbe problem, irgend ein add on für den explorer verhindert später die installation von NAV oder NIS bzw wenn es einmal drauf ist kann es auch passieren das mann keinen Zugriff mehr bekommt obwohl man admin ist. Habe aber bis heute nicht rausbekommen was die probleme verursacht aber es funtzt

Jackl
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, antivirus, norton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Anti-Virus für Windows 7 TweakPC Newsbot News 5 24.01.2009 12:24
[News] Microsoft Anti-Virus bereits morgen? TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.01.2009 15:32
[News] Kaspersky Anti-Virus Version 4.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 17:32
Achtung: Fehlalarm bei Kaspersky Anti-Virus TweakPC Newsbot News 0 20.12.2007 13:38
Anti Virus kawahre Security & SPAM 10 01.02.2006 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved