TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2003, 18:44   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der Internet Browser IE 6 SP 1 hat einen Bug

Der Internet Browser IE 6 SP 1 hat einen Bug der zum Absturz führt, fast täglich sendet dieser dann einen FehlerBericht an MS, dieser Bug tritt aber nur bei sehr wenigen Web.-Seiten auf !


Ich habe diesen mehrfach De-installiert und wieder Neu Installiert, eben so Java,
es ist alle aktuellen Patches installiert, leider alles ohne erfolg


das ist Micosoft

!---------------------- Log Protokoll-------------

Microsoft Internet Explorer
Application Failure iexplore.exe 6.0.2800.1106 in msieftp.dll 5.0.2614.3500 at offset 000100ca
Microsoft Internet Explorer
Bucket: 22801664
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 08:22   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aus dem Grund hab ich immer noch den IE 5.5 SP2 mit Cumulative Patch!
Ist schnell, stabil und macht echt keinen Stress!

Der 6er ist schon wieder langsamer....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 11:15   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der Internet Browser IE 6 SP 1 ist ein Bug

Ne, mal im ernst. Bei manchen funktioniert er ohne Probleme bei manchen nicht. Hängt wohl noch mit anderen Komponenten zusammen. Also entweder lebst du damit oder versucht dich mal mit alternativen Browsern. Netscape, Mozilla oder Opera wären solche.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 00:38   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Der Internet Browser IE 6 SP 1 ist ein Bug

Ne, mal im ernst. Bei manchen funktioniert er ohne Probleme bei manchen nicht. Hängt wohl noch mit anderen Komponenten zusammen. Also entweder lebst du damit oder versucht dich mal mit alternativen Browsern. Netscape, Mozilla oder Opera wären solche.
@io.sys

Netscape, Mozilla oder Opera= kommen nicht in frage weil sie Sun Jave brauchen, das Sun Java taugt nichts ist im gegensatz zu dem MS Java zu langsam und verbraucht zu viel speicherplatz.


langsamer ist der IE 6 kann sein,
was man bei einem schneller PC nicht merkt
mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt den 5.5 wieder zu installieren !


@InFlames

mein der Fehler bzw. Bug tritt bei meinen beides PCs auf, diese PCs sind gruinlegend verschieden von Hardware Aufbau !

AMD KT333
intel I850
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 00:50   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@@InFlames

du hast recht, das diese Bug nicht bei jedem auftritt,

ich hatte bislang nie Probleme mit dem IE., aber seit dem zwei bestimmte webseiten seit neusten besuche tritt dieser Bug oder Fehler auf, werd mal deswegen bei MS anrufen.

andere die diese zwei web.seiten auch besuchenm haben ebenfalls diese abstürtze.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 13:10   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also bei mir ist der ie6 sp1 noch nie abgekackt..... dafür geht opera bei mir sporadisch öffter mal aus..
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 16:37   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
also bei mir ist der ie6 sp1 noch nie abgekackt..... dafür geht opera bei mir sporadisch öffter mal aus..
BEI AUCH NICHT,
man kann so was nicht vergleichen, da jeder User ein anderes serverhalten hat und die Seiten die ich besuche, besuchst Du nicht und umgekehrt.

Seitdem ich diese zwei Neunen WEB.Seiten besuche tritt das auf, diese Web. seiten lesen einiegen Funtionen des IEs aus.

ich habe hier noch eine Uralt Asbach Version des IE 6 B, die erste Testversion vom IE 6 diese stammt aus Mitte 2000 in gedeckter Form, hat jemand ne Ahnung wie das bei dem mit der Sicherheit ist, die aktuellen Sicherheit pachtes gehen dafür nicht!

im dem Fall des Bugs, ich will nicht ausschließen es kann auch am MS Java liegen, ist zwar eine andere Fehlermelung, aber das eine kann das andere zum abschieren bringen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 17:30   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also mein IE 6 SP 1 sendet weder Fehlerberichte noch schmiert er irgendwie ab.
Der läuft 1A. Hab auch alle patches drauf und naja...er läuft!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 20:00   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICH SAGTE. BEI ZWEI BESTIMMTEN SEITEN,

wenn der IE ein Fehler Protokoll an MS sendet, "ist nun täglich 4 x der fall bei mir" -)
handelt es sich um einen Internen Fehler des IEs !

aber mir ist der IE immer noch lieber als der NC oder Mozilla, hatte eben mal den Neuen Mozilla drauf, der eine von diesen beiden Seiten überhaupt nicht anzeigt, leeres Bild und sehr sehr langsam ist beim Seitenaufbau.

einen richtig guten Browser gibt es derzeit wohl nicht ? naja vieleicht versuche ich mal IE 5.5 SP2 ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 12:30   #10 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mozilla is nur so gut wie er eingerichtet wird. Dass er langsam im Seitenaufbau ist, ist gelinde gesagt Schwachsinn. Aber darüber hatten wir hier schonmal nen Thread. Kannst ja mal suchen wenn du möchtest.

Dann sag doch mal welchen 2 Seiten das sind. Dann können die User die auch den IE6 haben es mal testen.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 14:39   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau...
Her mit dem LINK
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 15:02   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der IE 6 SP 1 hat einen Bug, bzw, internen Fehler, ich muß hier keinem was beweisen, dafür bekomme ich kein Geld und dadruch ändert sich auch nichts, auch andere Benutzer dieser zwei Web.Seiten haben diesen Probleme mit IE6 !
Wenn ein Fehler Protokoll ausgelöst wird, ist es ein Zeichen, das was mit dem IE 6 nicht stimmt.
Und noch einmal: normalerweise läuft der IE 6 ganz normal und gut hatte nie Probleme damit,
habe jetzt ein anderes MS Java installiert,
seltsamerweise gibt es davon zwei Verionen mit gleichem Filenamen aber unterschiedlicher gösse, habe jetzt das MS Java installiert, wo der File größer ist.
Mal sehen vieleicht ist es damit behoben?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 15:04   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gib doch bitte mal die links der 2 seiten...
nur aus interesse, ob das bei mir auch abstürzt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 17:57   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Mhm, würd mich auch mal interessieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 23:42   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
auch andere Benutzer dieser zwei Web.Seiten haben diesen Probleme mit IE6
Meinst du dich in der Mehrzahl? Oh man... ich glaub nicht das der IE 6 SP 1 nen Bug hat..... sondern DU DER BUG BIST :P

Ne... mal im Ernst, gib uns den Link und wir schauen uns das mal an. Mal sehen was da los ist. Bisher hat mein IE 6 nicht einen Problembericht wo hin senden wollen! *STOLZBIN* Ausser über ein paar Laufzeitfehler kann ich mich über nichts beklagen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 05:11   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im augenblck läuft der bei mir stabiel seit drei tage keine abstürze mehr:

geängert, zwei settings im browser

Brwoser im gleichen fenster offenen aus
seitenübergänge an

ein anderes MS java isntalliert.

vieleicht ist es das um den IE SP 1 Bug zu umgehen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 06:00   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

noch solltest du nihct von einem bug sprechen....
da du uns immernoch nicht die urls mitgeteilt hast, ist es schwierig überhaupt etwas zu sagen, da wir nichtmal die auszuführenden elemente der homepages wissen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 18:05   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
noch solltest du nihct von einem bug sprechen....
da du uns immernoch nicht die urls mitgeteilt hast, ist es schwierig überhaupt etwas zu sagen, da wir nichtmal die auszuführenden elemente der homepages wissen....
türlich ist das ein BUG, da der IE6 SP 1 zu diesem Zeitpunkt eine Fehlermeldung anzeigte,
(nach verlassen dieser beiden Web.Seiten)
und eine Fehlerprotokoll erstellte wurde , das an MS übermittelt wurde,
Inhalt des Log.Files siehe weiter oben !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 18:11   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich halte das für eine wichtigtuerei, da du uns nichtmal die urls zum selber testen zur verfügung stellst.
fehler passieren immer mal.... starte den ie neu und dann funktionierts meist wieder!

tut mir leid aber der thread lässt nix anderes vermuten.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, bug, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Websiten einen anderen Browser vortäuschen? redfalcon Windows & Programme 7 17.04.2011 18:56
Adobe: Apollo für ein Browser-freies Internet Zafi News 0 19.03.2007 16:25
Der Beste Internet Browser für Windows ist ? discos Windows & Programme 34 15.06.2005 06:19
Internet Explorer: Der robuste Browser? TweakPC: News News 12 21.10.2004 18:54
Avant Internet Browser Captain Kirk Windows & Programme 0 18.02.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved