TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2003, 12:06   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Software kann nicht mehr geöffnet werden

Ich wollte gestern ein Proggi von der Platte schmeißen und bin in die Systemsteuerung gegangen. Wenn ich Software doppelklicke zum Öffnen kommt folgender Fehler: "Parser Message" in der Titelzeile und Beschreibung im Dialogfeld: Value creation failed " at line 742.
Die Software bleibt zu und es geht auch nicht, wenn man es noch mal versucht.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 13:55   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 65

Fixius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ein fehler im kernel glaub ich. parser bezieht sich immer auf ne speicheradresse.glaub da hilft nur noch neu machen
Fixius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 15:35   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dann ist ja net so schlimm, weil ich eh ne neue HDD nächste Woche kriege. Danke für die Info.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 00:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Parser? Speicheradresse? Also, eigentlich ist ein Parser dazu da, um den Inhalt von Datenströmen zu lesen, z.B. um die in einer Tabellenkalkulationsdatei gespeicherten Bytes wieder den richtigen Feldern im Tabellenkalkulationsprogramm zuzuordnen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Liste der installierten Programme in der Registry fehlerhaft ist. Schick mal einen RegCleaner über die Windows-Registry.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 07:33   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@sys3

Okay, dann probier ich das mal aus. Danke.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 19:51   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab mit dem Regcleaner zwar Zugriff auf die Proggis (also, wenn ich was Deinstallieren will oder so), aber die Software in der Systemsteuerung gibt immer noch die Parser Message aus.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geöffnet, software


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden. SpeTZnaZ Windows & Programme 11 19.06.2008 18:33
ATI CCC kann nicht mehr unter VISTA installiert werden. Hilfe ad2003 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.02.2008 11:44
Excel Tabelle kann nicht mehr geöffnet werden banse Windows & Programme 7 30.05.2007 18:26
Ordner werden in neuem Fenster geöffnet redfalcon Windows & Programme 18 15.04.2004 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved