TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 11:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nero 6 Reloaded Update

Hallo zusammen!!

Ich wollte heute ein Update von meiner legal!! erworbenen CD von der Ahead-Seite herunterladen und siehe da: man muss knapp 13€ blechen um ein Update auf CD zu erhalten. Unverschämtheit!!!!!
Leider habe ich die Update-Dateien nicht mehr und wollte fragen, ob die noch jemand daheim rein zufällig irgendwo liegen hat??
Es handelt sich um das allerletzte Update der Nero 6 Version (alle 4 Update-Packs) vom letzten Jahr (soweit ich noch weiß).

Ich würde zwar auf Nero 7 upgraden (musste es auf dem Vista-Rechner machen), aber das ist wesentlich größer und beinhaltet einige Features nicht mehr, die bei Nero 6 enthalten sind. Außerdem ist der XP-Rechner zu lahm für die 7er-Version.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr glücklich.

Gruß adop
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:44   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

ich hab nur noch 7er updates.
welceh features fehlen denn bei 7, die in 6 noch waren?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

Zum Beispiel die hohe mp4-Audiodateibitrate von 448 kbps. Die neue hat jetzt "nur" 380-400 (da variabel), ist dafür aber nicht mehr so verlustfrei wie 448 kbps.
Was auch Spitze an der 6er Version noch war ist der Nero Media Player, der ab Nero 7 nicht mehr drin ist. Außerdem ist die Suchleiste in Showtime in der 6er Version wesentlich besser, als bei vielen Konkurrenzprogrammen oder ab Nero 7 selber.
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:17   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

achso, mp4 nutz ich garnicht (mp3 player können die hohe bitrate bestimmt nicht) und es gibt auch schnellere umwandlungsprogrmam (Super, dbpoweramp).
Nero Mediapalyer hat mich nie gereizt und die Showtime .. naja mediendateien reingezogen, oder Media palyer classic benutzt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

Ich benutze ja auch diese hohen Bitraten nur zum Archivieren meiner CDs. Alle anderen Programme kennen solche Bitraten auch nicht. Hab zwar SUPER, aber das benutze ich nur um Filme umzuwandeln. Und dBpoweramp hatte ich zwar, aber das war mir ehrlich gesagt zu blöd mit Demo-Version und so. Also hab ich jetzt noch XRecode, was eigentlich ganz gut ist, aber auch nur niedrigere Bitraten unterstützt.
Naja den MediaPlayer hab ich immer nur benutzt, um die Nostalgie zu genießen. Und ohne einen flotten Rechner war mir der WMP für Filme viel zu aufgebläht. Außerdem hatte ich vor 4 Jahren gar kein Internet auf meinem Celeron M-Notebook, also musste ich nehmen, was ich kriegen konnte. ^^
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

WinBoard - Die Windows Community
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:40   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

http://www.wintotal.de/server/multim...1.15_no_at.exe
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:46   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 6 Reloaded Update

Wow, danke!!!
Habs heruntergeladen und installiert. Es funzt!!!
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nero, reloaded, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nero Lite 9 Download: Update auf Version 9.4.12.708b TweakPC Newsbot News 0 30.03.2010 11:10
[News] Update der Brennsoftware Nero Burning Rom 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 14:47
Wieder ein neues Update von Nero TweakPC: News News 0 06.02.2006 17:19
Nero 7: 105 MB großes Update frustriert User TweakPC: News News 11 18.11.2005 15:58
GIGA HELP: Nero 6 Reloaded TweakPC: News News 1 13.10.2004 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved