TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 18:11   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 14

FrankCzichos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SiSandra für w2k

Hi,

ich finde keinen Download mehr für SiSandra für w2k. Das müsste eine Version von 2003 sein, danach wird mind. XP vorausgesetzt.

Alle von mir bisher besuchten Links beim Hersteller oder über Google führten zu veralteten Seiten oder doch zum Download von neueren Verionen.

Hat jemand vielleicht noch eine alte Version oder einen Link? Oder eine gute Alternative, die unter w2k läuft?

Vielen Dank.
FrankCzichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:15   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SiSandra für w2k

Download SiSoft Sandra Lite 2009 SP3 - - Freeware - kostenlos
Das steht es läuft unter W2K.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:12   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 14

FrankCzichos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SiSandra für w2k

Ja, das steht bei den meisten Download-Angeboten, aber es läuft nicht. Die Fehlermeldungen variieren allerdings. Jetzt steht da:

http://offen.frankcz.de/sisandra_fehler.jpg

Unter Systemsteuerung wird mir angezeigt:
Microsoft Windows 2000 5.00.2195 Service Pack 4

Was soll 5.01 sein? Ich habe immer alle Aktualisierungen mitgemacht.
FrankCzichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:28   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SiSandra für w2k

NT 5.01 = Windows XP
soweit ich weiß.
Ich kann heut abend mal schaun ob ich noch irgend ne alte Version daheim hab, wenn ja meld ich mich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:44   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 14

FrankCzichos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SiSandra für w2k

Das wäre nett. Was ich rausgefunden habe, darf es maximal die 2003er-Version sein.
FrankCzichos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sisandra, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved