TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 08:12   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Office 2007 - Checkboxen in Excel

Hallo guten morgen,

da ich hier das wunderbare Office 2007 habe suche ich seit ner halben Stunde in diesem "intuitiven :shit:" Menü und finde leider gar nix...

Ich bin gerade dabei den Bereich Hotline und Technik neu zu strukturieren und baue dazu eine Checkliste mit Excel auf.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, in Zellen "Checkboxen" einzubauen.
Praktisch zum abhaken, damit ein Mitarbeiter in der Technik einen Punkt einfach abhaken kann und nicht "JA" oder "X" oder ähnliches eintragen muss.

Ich wälze jetzt schon einige Zeit Foreneinträge und andere Dinge die mir Google ausgespuckt hat, aber ich komme einfach nicht weiter.
Bzw. geht mir jetzt langsam die Zeit aus.

Für Hilfe bin ich danbar!

Danke euch!

Grüße,

ich
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:56   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Office 2007 - Checkboxen in Excel

Hab zwar keine 07er Version aber das geht über die Steuerelemente-Toolbox,da findest du Kontrollkästchen.

In 07 ist die dort: Steuerelement-Toolbox - www.Office-Loesung.de


Hoffe das hilft weiter.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (11.11.2009)
Alt 11.11.2009, 08:34   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Office 2007 - Checkboxen in Excel

Vielen Dank Dir!

Das hat auf jeden Fall geholfen.

Die Boxen sind ein wenig "störrisch" und "sperrig" in Excel. Aber sie funktionieren.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Office 2007 - Checkboxen in Excel

Warum machst du das nicht mit Acrobat ... pdf?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 15:01   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Office 2007 - Checkboxen in Excel

Weil die Liste aktiv gepflegt wird und unter Umständen jeden Monat verändert wird.
Auch schreiben die Techniker noch Kommentare dazu. Da ist ein PDF eher umständlich.

Excel tuts soweit schon.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, checkboxen, excel, office


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Excel 2007] Filter aktualisieren trotz Blattschutz Soman_X Windows & Programme 0 04.02.2013 08:34
[News] Office 2007 kaufen - Office 2010 gratis erhalten TweakPC Newsbot News 11 05.07.2010 12:31
Microsoft bietet Excel-Vorlage via Office Online für Fußball-EM TweakPC Newsbot News 0 06.06.2008 19:59
Excel 2007: Patch für den Rechenfehler TweakPC Newsbot News 0 10.10.2007 12:37
Das neue Office wird Office 2007 heissen TweakPC: News News 1 17.02.2006 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved