TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2010, 20:54   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Unglücklich prob mit xp

hallo, wie dort steht, hab ich ein problem mit meinem system. beim hoch fahren usw. bleibt er immer irgendwann hängen, entweder beim win logo, oder beim laden der eintellungen oder wenn er gerade den desktop frei gibt. ich dachte das könnte was mit viren zutun haben. also guck ich nach antivir... jo super, hat sich von allein deaktiviert. konnte es auch nicht mehr starten, somit auh kein scan. dann hab ichs neu inst. wieder das selbe. dann wollte ich malewarebytes inst., doch da hat er dann schon beim inst. nich mehr reagiert. als quasi wnn ich auf die exe klicken tut sich ma gar nix.
kann mir einer helfen, ich will nich schon wieder das sys plätten. (hab gerade erst -.-)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: prob mit xp

Sorry aber, aber da sitzt irgendwas tief drin.

Platt (komplett!), neu installieren und beim nächsten mal besser aufpassen wo du surfst und auf was du klickst.

----------

Kannst es höchstens mal noch damit:
Combofix

Und damit:
Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen

probieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (02.01.2010)
Alt 01.01.2010, 22:23   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: prob mit xp

Ich werde nie verstehen, warum Leute bei solchen hartnäckigen Problemen lieber tagelang nach einer Lösung suchen (von der sie im Endeffekt doch nicht wissen, ob sie 100%ig hilft), als gleich eine Neuinstallation vorzunehmen.


Die ganzen tools helfen IMHO nur dann, wenn irgendein scanner Alarm schlägt, das System aber noch normal reagiert.

Für mich gibt es dann in solch einem Fall nur 3 Versuche:
System-Wiederherstellung ... wenns nicht klappt, dann
Backup einspielen (falls vorhanden), sonst
Neuinstallation
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (02.01.2010), Killerpixel (02.01.2010)
Alt 02.01.2010, 14:00   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: prob mit xp

danke erst mal. naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu plätten.
achso und @daddycool, wenn ich die janzen spiele wieder installe, dann brauch ich etwa 3 tage und find ichs besser, wenn ich vorher noch mal andere frage ob die mir nich vieleicht noch helfen können. dafür is das forum doch :P
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pb prob. Alien][Pr3d4ToR Games Talk allgemein 11 07.12.2004 14:56
OC Ram prob? Dia(V)ond AMD: CPUs und Mainboards 3 04.04.2003 08:05
ram prob Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 28.02.2003 18:50
ram prob Gast RAM Arbeitsspeicher 1 28.02.2003 18:49
prob mit cpu SirViva AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved