TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 18:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video Converter

Hi Leute,

kennt jemand von euch einen kostenlosen video konverter, mit dem ich (haupsächlich Ts Dateien ) aber besser alle videodateien in alle videodateien konvertieren kann? hab zwar den avs video Konverter AVS Video Converter: universales AVI-in-MPEG-, AVI-in-DVD-Umwandelprogramm. aber ich sehs net ein für die paar mal wo ich die brauch (wenn ich z.b. mal en Film von unserem Festplattenreciver runterzieh) über 40 euro zahlen soll. Ein toller Zusatz wäre auch wenn man gleich die Werbung mit rausschneiden könnte (das darf auch ein extra Programm sein )

also Programm(e) sollte möglichst günstig sein und möglichst viel können

Gruß K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:06   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video Converter

SUPER &copy

kann fast alles , das beste free tool derzeit.

DTS und x264 unterstütztt das tool nicht, bei TS Dateien ist es eventl etwas tricky wenn mehrere Tonspuren etc enthalten sind, die hab ich mit VirtualDub vorgeschnitten und unkomprimiert zwischengespeichert.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k3nny (17.02.2010)
Alt 17.02.2010, 19:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video Converter

Danke ich lads grad ma runter und gugs mir an mal gugn wie des mit ts wird (sind halt normale /hd (halt ard und zdf de rest ist ja hd plus ) tv programme)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:05   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video Converter

Danke genau das was ich gesucht hab zum schneiden find ich mit sicherheit was zur not halt movie maker (und ez hohl ich den defibrilator für alle raus die vom stuhl gefallen sind )
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:25   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video Converter

movie maker nix HD. VirtualDub ist auch umsonst und zum schneiden(werbung .. ja ARD und ZDF!!!), resizen, verändern und Seitenverhältnisverbesserung das handlichste tool.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:01   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video Converter

Du bist Göttlich das ist genau das was ich gesucht hab danke
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
converter, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Video Converter - H.264 nur grüne Bildausgabe Fakk-asrock AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 04.07.2011 19:32
Video-Converter mit ATI Stream Unterstützung? laurooon Windows & Programme 5 19.04.2010 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved