TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2003, 00:09   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wichtig: Mit welchen Player hört ihr eure MP3 ?

welchen Mp3 Player habt ihr

cu danke im voraus

ps.postet was das zeug hält
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 01:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Winamp hat sich bewährt, es gibt tausen andere aber dieser ist freeware, einfach zu bedienen und macht keine Probleme!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 06:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

winamp (obwohl mir version 3 immernochnicht soooo gefällt)
für alles andere BSPlayer
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 08:19   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm winamp.ganz klar. allerdins weigere ich mich die version 3 draufzuspielen. sieht einfach grausam aus.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 08:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol grade das aussehen (also das verändern, ist eine positive sache bei wa3)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 09:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ebenso Winamp - in der 2.8er Version
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 10:17   #7 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Winamp 2.9

Der macht alles was man sich vom 3er versprochen hat
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 10:21   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt, die sollten die Skins von WinAMP 3 ins 2.9er einbauen und dann hätten wir den ÜBER-PLAYER

Was machen wir heute Abend?
Das selbe wie jeden Abend! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!! HARHARHAR
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 00:13   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein WinAmp streikt. Daher: Microsoft Windows Media Player 9 manchmal 6,4 , sehr selten BS Player und super selten Power DVD XP 4

Naja...der WM Player muckt net. frisst nur ganz schön Systemleistung im vergleich zu anderen Playern. An dem ehemaligem K6-2 Meiner Mum hat WM Player 9 schon genargt! Und beim jetzigen P1 ruckelt alles!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 06:53   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich schwöre auf das BPM Studio. Kostet zwar Geld, aber nen hammer Ding. Winamp nur, wenns anspruchslos & schnell gehn muss.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:03   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in der Regel benutze ich Windows Media Player 9 und Winamp 3 (deutsch), selten benutze ich musicmatch JUKEBOX
....wie Weberli schon sagte, WMP brauch einiges an Power, das stört mich schon...Musik hören, surfen (bzw. saugen), damit kommt meine Kiste noch ganz gut klar, aber viel mehr kann ich da auch nicht mit machen.
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:36   #12 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Mhm so extrem find ich die Systemauslastung bei Verwendung des WMP auch wieder ned. Auf meinem System - siehe unten - läuft der unentwegt neben Internet, Filesharing, Brennprogramm ... ab und zu auch Rip-Programme und einigen Sachen im Hintergrund. Völlig problemlos
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:38   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

WinAmp 2.81 deutsch ...

... Winamp ... weil damit die Ausgabe auf dem LCD am besten funktioniert



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 09:32   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nenene.....der frisst schon ganz viel Leistung.
Mir verzehrt es den Ton wenn ich dann zuviel miteinander mache...
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 13:54   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na was habt ihr denn alle für Rechner, dass WMP und andere Dinge nicht so an den Systemresourcen nargen, also ich hab nur 866 MHz und 256 MB RAM...das Teil muss etwas ackern, wenn ich so einiges mache (z.b. Internet, Filesharing, mp3's hören, neben Hintergrundprogs; wenn ich dann noch rippen würde...na dann hauste... )
gruß
roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 13:59   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NBa bei mir läuft meistens Kazza, WMP, MSNMessenger, ca 5-6 Internetexplorer offen..

Gut, als ich dann halt noch en Gmaeinstalled hatte fing er dann an zu "kreischen" ->tonverzerrung...


Noch ned frage ihr habt die Visualisierungen schon an??
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 14:15   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne, bei ist der Player minimiert, will ja schließlich surfen und bei kazaa rum rumoren...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 14:17   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na dann...am meistens Saft fre**en schon die visualisierungen!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 16:20   #19 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich nutz Winamp 2.90. Der 3er is irgendwie lahm.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 19:47   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich Media Player 9.OHNE VISUALISIERUNGEN. Nur dieses komische ALBUMCOVER. Die Visus brauch kein Mensch. Die machen blöd und verbraten mehr leistung.
An alle... die ME haben. Geht mal auf START-> Suchen und dann Mplayer also die EXE! Schaut euch mal dieses Wunder der Software Entwickler an! Klein brauch kaum Systemleistung und..... spielt fast alles ab was es so gibt! Ausser REAL AUDIO
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 22:32   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MusicMatchJukeBox.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 17:34   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich schwöre auch auf WinAmp 2.9!

Coole Designs und schnell einsetzbar!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 23:48   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ren
Winamp 2.9

Der macht alles was man sich vom 3er versprochen hat
Finde ich auch nur das 2.9 nich so viel Resourcen brauch (wie der 3er)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:03   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also auf meinem system frisst der WMP schon viel wenn ich im hintergrund emule laufen hab,dauert es lang bis er abspielt oder grössere dateien auf eine andere partition kopiere, dann braucht er immer ewig
ich hab winamp 2.9
und bin zufrieden damit
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp3, player, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso man von AMD ATI wenig über Crysis hört TweakPC Newsbot News 0 28.11.2007 20:44
Wichtig, welchen stromanschluß? Sabbler Grafikkarten und Displays allgemein 8 14.01.2007 12:22
Welche Musikrchtung hört ihr? Necromancer*.* Off Topic 98 15.09.2005 16:46
Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ? Heaver Off Topic 12 02.08.2005 15:05
WAs für Mucke hört ihr am meisten? reen Off Topic 136 29.05.2003 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved