TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 21:13   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gibt es im Internet noch MS Office Demos?

Hallo,

ich hatte letztens eine Beta von der neueste MS Office auf mein Rechner die ich aus Problemen mit dem Programm wieder deinstalliert habe. Jetzt möchte ich es nach längerer Zeit nochmal versuche, aber googlen hat nichts gebracht, bis auf eine Version von Office die nur für Unternehmen zu testen war.

Eine normale Demo bzw die neue Beta würde gehen.

Danke
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es im Internet noch MS Office Demos?

in anbetracht der tatsache, dass ms sicher sein aktuelles office und die zugehörige kostenlose online-testversion promoten möchte eher nicht mehr.
am ehesten glaube ich, wird man auf älteren mirrors fündig, offiziell kenn ich aber keine anlaufstelle mehr. glaube fakk hat doch kürzlich bereits gesucht und da wurde auch an allen bekannten stellen immer nur auf office2010 weitergeleitet...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es im Internet noch MS Office Demos?

selbst wenn, die würde in 2 tagen auslaufen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es im Internet noch MS Office Demos?

Ich würde sagen, wenn dir OpenOffice nicht reicht, lohnt es sich auch Geld für MS Office aus zu geben, denn irgendein Office brauch doch jeder auf dem PC
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:44   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es im Internet noch MS Office Demos?

Eine Demo Version von Office 2010 gibt es für 30 tage zum testen allerdings musst dich dafür registrieren.

Try Office 2010 - Microsoft Office

Zum Download wirst die Beta nich mehr finden da die 2010er bereits offiziell ist. (Bloss gut das ich jeden Mist aufhebe^^)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demos, internet, office


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es noch irgendwo Metall-Kassetten? Mystique Off Topic 0 30.04.2012 07:46
Gibt es noch aktuelle Omega-Treiber für ATI? THKTHK Grafikkarten Overclocking 3 20.11.2008 08:08
Low-Cost Office/Internet-PC ~200€ Killerpixel Komplett-PCs, Konfigurationen 17 21.07.2008 08:28
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Gibt es hier LEute die noch Command and Coquer spielen? HallenvonIdorath Games Talk allgemein 15 22.05.2006 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved