TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 17:14   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem: Win XP+ZoneAlarm

hi,habe folgendes problem:
habe heut xp pro installiert
nachdem ich dann meine ganze software und treiber raufgehauen hab, hab ich versucht über mein 56k-modem(us robotics)ne verbindung ins internet herzustellen, jedoch hat das nicht geklappt(d.h. es wurde dann schon eine verbindung angezeigt, aber im browser konnte ich keine seite öffnen)!
dann habe ich mal meine firewall(zonealarm) geschlossen und schon hat es gefunzt!
aber ich mag es nicht so gerne ohne firewall zu surfen...
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
die xp-firewall ist auch nicht aktiviert,also daran kanns auch nich legen
hab auch schon andere firewalls(sprich outpost) ausprobiert, bei denen tritt aber das gleiche problem auf
bitte helft mir!
danke und ciao
-T-Bone-
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Browser fürs Net freigegeben??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Browser fürs Net freigegeben??


UnoOC
doch,is er...
wär zu schön wenns nur daran liegen würde
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:36   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

und wenn du die Freigabe löschst und wenn ZA fragt, zustimmst??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:40   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
und wenn du die Freigabe löschst und wenn ZA fragt, zustimmst??


UnoOC
dann klappts auch nicht...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 17:52   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kann es sein, dass ZoneAlarm bei dir alle Connections (Ein- und Ausgang) auf Port 80 blockiert?

Schau mal in die Einstellungen, eigentlich müsstest du dort das bei jeder Firewall nachschaun können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 19:36   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal nur sone frage...wieso gehst du ungern ohne firewall ins internet ?
mit einigen Veränderungen in der Registrierung und xp-Antispy fühl ich mich so halbwegs sicher...
aber bezüglich ZA, als ich es drauf hatte, funzte das Netzwerk nicht, aber ich geh nun mal über LAN ins www, das war auch son Grund, waum ich ZA runtergehauen habe
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 14:46   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
mal nur sone frage...wieso gehst du ungern ohne firewall ins internet ? wegen MS(also nich 1319 sondern Microsoft )
mit einigen Veränderungen in der Registrierung und xp-Antispy fühl ich mich so halbwegs sicher...ich mich aber nicht!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, win, zonealarm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ZoneAlarm: Global Virus Alert ist nur Werbung TweakPC Newsbot News 2 20.09.2010 17:02
Update für ZoneAlarm - Download TweakPC Newsbot News 0 11.07.2008 15:11
Wie UDP/TCP Ports in der kostenlosen ZoneAlarm Version freischalten? Anti-Essex Security & SPAM 2 29.12.2006 08:42
Konflikt: Norton 2006 vs. ZoneAlarm cjnetworx Security & SPAM 2 20.01.2006 20:05
ZoneAlarm blockiert mein Netzwerk Paul_Hindemitt Netzwerk 6 19.05.2005 06:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved