TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2003, 11:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GF4-4200 und win98

hab den neuesten treiber drauf und bei dxdiag funzt weder direct draw noch direct 3d im vollbildmodus bekomm ich nur schwarzen bildschirm..
sowie bei dx 7 schnittstellen und 8.
bei den dx 9 schnittstellen seh ich einen würfel im vollbildmodus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 01:23   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

>dx 9 schnittstellen seh

ist auch eine fehl konstruktion und gehört in den mülleimer, ich hatte es auch mal drauf,
D3 mark 2001 lieft nicht mehr,
D3 mark2003 total absturz meines P4 PCs, mit 98SE/ME. D3mark2003 sieht voll ***** aus, die alte verion ist besser.

also destinallere am besten das und mach 8.1 drauf
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 10:52   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub nicht das dx9 eine fehlkonstruktion ist bei mir läuft das unter win98se genauso gut wie 8.1b. Aber der neuste Treiber ist nicht immer der Idealste. Man brauch den Treiber der am besten für seine Komponenten ist.
Ich kann mir vorstellen, das dein Problem mit dem Deto zusammen hängt.
Mach aml dx8.1b drauf der ist genau richtig für deine Karte und besorg dir nen andren Deto die neuen machen bei win 98 oft probs. Guck mal bei deinem Kartenhersteller nach dem Passenden. Oder such mal im Forum, da steht einiges über sowas.
z.B lief bei mir der 41.09 nicht so doll aber der 40.72 lief dann gut. Musst halt suchen und probieren bist du einen Passenden hast.
Und für genau Antworten muß man schon mit relevanten Daten rausrücken wie z.B Hersteller der Graka.
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
win98


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
win98 und tonline 6000 rules4 Netzwerk 1 27.09.2006 14:48
AntispyXP für win98 ?!?! BlackMoon Windows & Programme 17 11.12.2003 22:59
winXP win2000 nix, nur win98 corvin Windows & Programme 3 13.06.2003 07:33
win98 Via Busmaster schoengut Windows & Programme 1 19.05.2003 12:33
win98 se install disketten mfhg Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved