TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2012, 17:50   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard NT Kernel & System

Hallo liebe TweakPC Gemeinde,

seit heut verursacht der oben genannte Prozess merkwürdigerweiße eine höhere CPU Auslastung, wenn ich mein Notebook im Netzbetrieb betreibe.
Wenn ich nur Strom aus dem Akku beziehe macht NT Kernel & System max. 1% last und das auch nur selten.
Aber im Netzbetrieb sind es bis zu 14%, pendelt aber meist um die 5%. Ich habe schon versucht die Treiber und Programme zu löschen die ich heute Installiert habe (neueste Skype Version und einen neuen Webcam Treiber) und die Energiespareinstellungen zu verändern wie es im Internet so oft beschrieben wird, aber ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee?

Mein Notebook ist ein HP Probook 6560b mit Win7 Professionel

Gruß und Dank

Antenne
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kernel, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kernel 2.5.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Bug im Linux Kernel 2.5.0 und 2.4.15 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Treiber-API im Kernel _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 10 10.11.2005 07:13
Kernel 2.6.11 und SATA? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 3 21.05.2005 09:08
Kernel updaten / bleiben System-Einstellungen erhalten? Picknicker Linux bzw. Non-MS & Programme 5 09.09.2003 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved