TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2003, 08:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie gut ist Asus Probe wirklich?

Hi..
mal ne Frage an A7N8x Besitzer...
dieses Asus Probe ist ja beim Board dabei gewesen...
kann man dem Programm voll vertrauen?
Oder gibts da bessere die ihr empfehlen könnt?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 05:34   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs auf mein P4S333 zulaufen. bin zufrieden. Zeigt mir die Temperatur an, kann ne History laufen lassen, und noch 2 oder 3 kleine andere Sachen.Ich finds ganz gut.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 09:27   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 102

xOlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

iwe genau ist denn die Temp angabe ?

ich hab schon gehört das programm schlägt noch mal 10Grad drauf.

aber wie gesagt hab ich nur gehört, wenaue infos hab ich noch keine gesehen
xOlix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 10:49   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei meinem A7N8X stimmt die Temp exakt mit der aus dem BIOS überein! Nur die Spannungswerte haben etwas differenz.
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:46   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm danke für die hilfe... kann mir vielleicht noch jemand sagen wie schnell der prozessor wieder runterkühlt wenn man neustartet?
weil asus probe zeigt bei mir immer etwas mehr an als das bios....so um die 5 bis 6°
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 09:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das asus probe zeigt mehr an , weil der rechner ja auch noch booten muss deswegen zeigt es 5-6° mehr an als im bios !
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 15:13   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

manmanman...unter der die ist ein temperatur fühler( ich hab A7N8X-x)!!!

Wenn die temperatur im bios gleich ist wie mitn progg, muss es stimmen, denn, wie soll das bios ohne temperatur fühler die werte hereusbekommen!?!?!?!

Also mein 2600xp+ läuft mit 41 grad im leelauf, und wird auch nicht viel höher bei volllast....!!!

wenn du ei asus board hast empfele ich dir das probe zu benutzen!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 14:06   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Barcode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe ma zum spaß mbm5 laufen lassen um die temps zu testen,hat genau die gleichen werte wie ASUS Probe angezeigt.Doch da steht immer zu wenig!Nich zu viel.

Habe 32° ohne Last,gehe ich nu ins BIOS und gucke da nach,wird mir 37° angezeigt.
Barcode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:25   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab es mit meinen a7v600 laufen .bei das einzigste was die richtgen temps ausgelesen hat.find ich gut
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:31   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir sin 10° unterschied vom Bios
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:02   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Bei mir stimmts auch net überein wat Probe un Bios Temp. angeht
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:13   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieviel Grad Innos
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 23:06   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

unterschied zwischen die und unterm sockel fühler vielleicht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, gut, probe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit PC Probe 2 gummiwolf Windows & Programme 4 08.12.2006 21:04
Wie heißt der Song (Probe) Deus Off Topic 4 18.02.2006 10:58
A7N8X-E: Asus PC Probe ZoomZoomZam AMD: CPUs und Mainboards 1 06.02.2006 15:21
Asus Pc Probe -wie smart fan einrichten? Heinz Intel: CPUs und Mainboards 1 12.10.2004 17:02
Unterschiedliche Tempanzeige mit BIOS bzw. MBM/Asus Probe Barcode Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 01.01.2004 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved