TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 18:57   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche ein Foto DVD Program

Hallo!

Ich habe vor meine Urlaubsfotos auf DVD zu brennen. Ich möchte die Fotos aber mit dem DVD-Payer anschauen. Der Player kann keine jpg Bilder anzeigen.
Wenn ihr so ein Freeware-Program gefunden habt, oder benutzt, dann schreibt bitte!

Danke voraus!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 19:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1. Viele aktuelle Player (sogar unser billiger Aldi-DVD-Player) können JPGs wiedergeben!

2. Du kannst in fast allen DVD-Playern Video-CDs und/oder SuperVideo-CDs wiedergeben. Mit einem aktuellen Brennprogramm wie Nero kann man aus JPGs solche VCDs/SVCDs erstellen.

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 20:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst auch VCDEasy verwenden...am besten version 1.1.4 die hat keine beschränkungen.....die späteren laufen alle nur noch eingeschränkt........tja, die wollen mittlerweile auch geld mit ihrem proggi verdienen..... [/i]
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 17:31   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!

@Dr. BeSt:
Ich habe ein Sony DAV-S400. Der kann kein jpg wiedergeben. Ich denke aber VCD's und SVCD's schon.

Ja, übrigens Nero!
Ich habe den neuen 5.5.10.35 installiert und danach konnte das Program kein Brenner erkennen. Beim start von Nero kommt immer ein Fenster, und dort müsste ich mein Rekorder wählen. Es geht bei allen meinen Rechnern so. Es erkennt meine Brenner nicht: Yamaha CRW-F1, hp dvd writer dvd200i, Yamaha CRW-8824S. Vorher ging alles.

Ich habe schon mit deinstallieren ausprobiert, und danach eine frühere Version installiert, aber damit ging es auch nicht. Was meint ihr, was kann es sein?

@Alaska: Woher kann ich den Program runterladen?

Tschüß!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:04   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unter
http://www.vcdeasy.org

aber lad dir die 1.1.4 runter....bei der neuen 1.1.6 kannst nur bis 400Mb usw. brennen.....die ist voll limitiert....naja, wollen halt was verkaufen die jungs!
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:17   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!

Werde es runterladen!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:34   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ProFiler
Ja, übrigens Nero!
Ich habe den neuen 5.5.10.35 installiert und danach konnte das Program kein Brenner erkennen.
Wenn eine etwas ältere 5.5-Version das Problem nicht verursachte, dann würde ich da auch keinen unnötigen Update-Ergeiz an den Tag legen...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:45   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich update Nero nicht, weil ich Probleme damit habe, sondern um die verbesserungen, und wegen den neuen extras. Es wird immer etwas verbessert. Deshalb lade ich immer den neusten Version runter. Aber was konnte bei dem Letzten das Problem sein? Oder liegt es gar nicht an Nero, sondern auf einen anderen Program? Auf Viren und Spyware habe ich alle Rechner schon untersucht, aber nichts wurde gefunden. (Ich benutze diese Scan-Programme: Norton Antivirus 2003, PC-Cillin 2000, Panda Antivirus Titanium, AdAware 6 Pro, Spy Sweeper, XP antispy.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 19:17   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist schon klar (mit der Updateerei), aber es werden leider nicht immer nur Fehler behoben mit neueren Versionen, sondern auch manchmal neue geschaffen!

Das beweist Microsoft ja andauernd eindrucksvoll...!

Ich update die Grakatreiber z.B. äußerst selten und nutze nur ausgereifte Versionen - Betas kommen mir nie auf den Rechner!

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:48   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, du hast recht, daß immer neue Fehler geschaffen werden, aber ich gehe in das Risiko ein. (Nur jetzt habe ich ein Problem.)
Ich habe den Problem behoben, so daß ich nichts mit Nero gemacht habe. Ich kaufte mir einfach den Roxio WinOnCD 6 DVD Edition. Der geht sehr gut. Die updates habe ich auch alle dazu heruntergeladen - aber die funktionieren alle.

Über Microsoft sprechen wir eher nicht ...

Ich weiß schon nicht mehr, welchen Detonator ich drauf habe...
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:05   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nero runterladen ..

Nero runterladen kann zu dem Verhalten führen. Man braucht die passende Serialisierung, damit Nero den Brenner erkennt. Hat man sie nicht, weigert sich das Programm mit dem 'falschen' Brenner zu arbeiten. Das kann z.B. passieren wenn man Nero mit dem Brenner von der Marke 'A' bekommen hat und später den Brenner der Marke 'B' einsetzt.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 18:24   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Antwort, aber ich habe das Problem schon gelöst!

Ich musste den ASPI-Treiber neu installieren. Danach ging alles, wie vorher. Ich habe es von www.adaptec.com heruntergeladen.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, foto, program, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Program zum öffnen von .cdr olli37 Windows & Programme 9 22.03.2012 09:54
Program zum Testen der CPU diablo Windows & Programme 11 06.11.2007 21:46
Life Stream Program gesucht Dookie Windows & Programme 2 15.10.2006 17:31
Port scannen aus einem C-Program heraus HyperY2K Programmiersprachen 1 10.02.2006 20:27
Program um Ordnerinhalt zu listen Dolphon Windows & Programme 1 29.10.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved