TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2003, 14:57   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Suche USB 2.0 Treiber für Win 9x/ME für mein ABIT NF7-S

Hallo

Ich suche einen Treiber für Win 9x, der mit meinem Abit Nf7-s kompatibel ist.

Auf der mitgelieferten Treiber CD ist nur ein link drauf, doch ich habe kein Internet zu hause.

Da hier viele auch das Abit nf7 habe, hoffe ich jemanden zu finden, der den treiber auf seiner platte hat.

danke
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 16:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo,

die Treiber solltest du auf der offiziellen Seite von ABIT finden ...
http://fae.abit.com.tw/

Vermutlich in Kombination mit den generellen nForce2-Treibern
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 23:18   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Suche USB 2.0 Treiber für Win 9x/ME für mein ABIT NF7-S

Zitat:
Zitat von StefanW
Hallo

Ich suche einen Treiber für Win 9x, der mit meinem Abit Nf7-s kompatibel ist.

Auf der mitgelieferten Treiber CD ist nur ein link drauf, doch ich habe kein Internet zu hause.

Da hier viele auch das Abit nf7 habe, hoffe ich jemanden zu finden, der den treiber auf seiner platte hat.

danke
was für ein Chipsatz?

bei Via ist das kein problem
bei sis auch kein problem
bei Intel ?

oft findet man beim Chipsatz Hersteller die Treiber für USB 2.0 , so auch bei mir:
als ich meinen Aldi mit SIS erfolgteich mit 98SE im betrieb genommen hatte,
hatte ich die 2.0 von dessen von der SIS HP, läuft super.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 23:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
was für ein Chipsatz?
der war gut

die frage war doch schon beantwortet

-----------------------------------------------------------------------------

ich hatte mir auch für mein 8rda+ die neusten chipsatztreiber gezogen, doch usb 2.0 kann ich immer noch nicht nutzen, weiss nicht woran es liegt...
aber im mom hab ich sowieso noch keine usb 2.0 geräte zu haus, also stört es noch nicht... zum glück
ärgerlich ist es trotzdem.

schreib mal bitte ob die neusten treiber eine lösung brachten !!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 01:29   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
Zitat:
Zitat von Discus
was für ein Chipsatz?
der war gut

die frage war doch schon beantwortet

-----------------------------------------------------------------------------

ich hatte mir auch für mein 8rda+ die neusten chipsatztreiber gezogen, doch usb 2.0 kann ich immer noch nicht nutzen, weiss nicht woran es liegt...
aber im mom hab ich sowieso noch keine usb 2.0 geräte zu haus, also stört es noch nicht... zum glück
ärgerlich ist es trotzdem.

schreib mal bitte ob die neusten treiber eine lösung brachten !!
USB 2.0 braucht man nicht unbedingt, bei mir läuft alles auf 1.1 weil HUB nur 1.1 kann, denn bestimmter 2.0 lieft nicht, merke auch keinen allzugroßen unterschied, wenn ich mein USB Stick das auch 2.0 kann vom HUB 1.1. abziehe und vorne bei meinem Aldi PC in den USB 2.0 anschluss einstecke.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 06:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Discus: Also wenn das richtig installiert ist, dann solltest du schon einen Unterschied merken. USB 1.1 überträgt nunmal nur 11 MBit/s und USB 2.0 480 MBit/s ... lad dir die Treiber bei ABIT runter, Link hatte ich ja gegeben ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 07:51   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Danke Fabian habe ihn gefunden.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9x or me, abit, nf7s, suche, treiber, usb, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche netzteil für mein System SimonG Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 18.11.2009 11:09
Neues BIOS und Treiber für mein Mainboard (A8N-SLI).....hä? MDJ AMD: CPUs und Mainboards 1 31.12.2006 14:07
Suche Tools für mein PC killaz Windows & Programme 26 31.01.2006 00:20
Hab ich ein neues oder altes Bios auf mein ABIT NF7-S drauf? Szilard AMD: CPUs und Mainboards 2 24.09.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved