TweakPC



Windows 7 Download: Heute läuft die Frist ab

Dienstag, 10. Feb. 2009 14:45 - [jp] - Quelle: Windows 7 Blo

Wie angekündigt wird Microsoft heute das Download-Angebot der Windows 7 Beta stoppen.

Wer sich die Betaversion von Windows 7 noch nicht heruntergeladen hat, dies aber noch vor hat, sollte sich beeilen. Bis 20:00 Uhr nach unserer Zeit am heutigen Tage lassen sich die Downloads noch starten. Bis zum 12. Februar um 15:00 Uhr lassen sie sich noch abschließen. Danach geht, was den Download angeht, nichts mehr.

Allerdings wird die Registrierung für einen Schlüssel auch nach diesen Datum noch möglich sein. Das wundert auch wenig, sind die Schlüssel doch sowieso alle bekannt. MSDN- und Technet-Nutzer sind von dem Download-Stopp nicht betroffen.

Microsoft bedankt sich schon jetzt bei allen Testern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.