TweakPC



Duke Nukem Forever: Holy Shit Trailer

Montag, 04. Apr. 2011 13:58 - [jp]

Man muss auffallen in der heutigen Zeit, selbst der Duke.

Im neuen Holy Shit Trailer wirft der Duke um sich mit... genau, Kot! Ob einem der nicht ganz ernst gemeinte Trailer gefällt, ist sicherlich Geschmackssache.

Man muss halt aus der Masse hervorstechen heutzutage, und das gilt selbst für jemanden wie den Duke, auf den ja nun schon lange genug gewartet wird.

Und wie wir letztens berichtet haben, wird man noch ein wenig länger warten müssen. Denn der Duke Nukem Forver Release wurde verschoben, was auch der neue Trailer nochmal bestätigt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.