TweakPC



Microsoft Office fürs iPad in wenigen Wochen?

Mittwoch, 22. Feb. 2012 14:11 - [tj] - Quelle: The Daily

Microsofts Office für das iPad soll kurz vor dem Start stehen. Ein Foto zeigt die Suite im Einsatz. Der Marktstart könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen.

Bereits Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, Microsoft könnte eine Office-Version für das Apple iPad veröffentlichen, die speziell an das Bedienkonzept des Tablets angepasst sein soll. Nun ist bei The Daily ein Bild aufgetaucht, dass die Office-Suite auf einem iPad im Einsatz zeigt.

Die iPad-Version von Office soll zunächst Word, Excel und PowerPoint enthalten und die Dateiformate sollen denen des Windows-Office entsprechen, so dass Dokumente zwischen PC und iPad ausgetauscht werden können.

Das Design der Suite erinnert The Daily zufolge an die App 'OneNote', greift aber auch schon einige Elemente der Metro-Oberfläche auf. Bezüglich des Veröffentlichungszeitpunktes nennt The Daily die kommenden Wochen.

Microsoft Office fürs iPad in wenigen Wochen?
MS Office auf dem iPad
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.