TweakPC



GTA 5 Online: Halloween-Aktion gestartet

Freitag, 30. Okt. 2015 13:48 - [tj]

Alle Jahre wieder feiern die US-Amerikaner Halloween mit zahlreichen Specials - so auch in GTA Online.

US-Amerikaner sind verrückt nach Halloween und auch hierzulande kann sich das Gruselfest zunehmend etablieren. Doch in den USA schlüpft man nicht nur ins schaurige Verkleidungen, auch zahlreiche Spieleanbieter versorgen ihre Kundschaft rund um Halloween mit Spezialangeboten. Die Rockstar Games haben etwa eine Sonderaktion für GTA Online gestartet in deren Rahmen neue Fahrzeuge, neue Gegenständen und ein neuer Spielmodus zur Verfügung stehen.

Die GTA-Halloween-Aktion wird noch bis zum 16. November laufen. Die dabei erworbenen Gegenstände können über den Aktionszeitraum hinaus behalten werden. Das Angebot steht auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung.

Noch bis zum 3. November wird GTA 5 bei Steam mit einem 33-Prozent-Rabatt für 40,19 statt 59,99 Euro angeboten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.