TweakPC



Celeron Preissenkung zum 24. August und neues Modell

Mittwoch, 30. Jul. 2003 16:41 - [jp] - Quelle:

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Intel die Preise für seine Spar-CPU Celeron senken will. Das sollte am 24. August passieren, aber damals waren noch nicht alle neuen Preise bekannt.

Die Kollegen von Hartware.net geben leider keine genauen Angaben über die Preise. Nur dass der Celeron bis zu 14% Preissenkung erfahren soll wird erwähnt. Weiter heißt es, dass der Celeron ab Ende August eine weitere Auflage mit 2,7 GHz bekommen wird. Dieser benutzt den Northwood-Kern des P4 und hat 128 KByte Level 2-Cache und FSB400 (P4: 512 KByte Cache und FSB800).
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.