TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 22:21   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Cole:
Nerverwinter Nights
1 oder 2?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 00:08   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Diablo 2

Die Grafik wird zwar nicht besser mit der Zeit, aber das Spielprinzip ist immernoch genial und fesselnd.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 04:12   #103 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Quake 3 Arena -Best Egoshooter EVER
oder wenns ein wenig realistischer sein soll: Soldier of Fortune 2^^

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:22   #104 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Auf jeden Fall es gab nie wieder einen so guten EgoShooter wie Q3A

zocke ich mitm Kumpel immer mal wieder der alten Zeiten willen

Was ich auch gern immer ma wieder herrauskrame ist das alte UT


UND RBR RichardBurnsRally (Collin ist seit erscheinen dieses Spiels deinstalliert), das beste/realistischste RallySpiel ueberhaupt die Entwickler sollte sich mal ueberlegen ob se ne neuauflage machen mit neuer Engine ähnlich dem Konzept von Siedler2 DnG das wäre toll
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:34   #105 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
1 oder 2?
Das allererste.

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (07.08.2008)
Alt 07.08.2008, 16:36   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ah oki gut
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 17:13   #107 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Klassiker derzeit so Sachen wie Megaman X oder auch Zelda 3 beide SNES.

Ich hab das gute Stück und die Cartridges zwar hier noch rumfliegen aber spiele es mit Emu

Aber auch am TV und mit Joypad zwecks Feeling
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:50   #108 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ich hab eben nochmal neu bei mafia angefangen
das spiel ist einfach super.Meiner Meinung nach ist es eines der besten spiele überhaupt.
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen des 2.Teils.

gruß hitman
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 19:25   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Diablo1 hab ich letztens mal wieder ausgegraben und den staub runtergewischt.
Aber ich muss sagen, man merkt dem spiel das alter deutlich an. Dabei meine ich weniger die grafik, sondern eher das spieldesign und v.a. fehlende komfortfunktionen. Kein rennen, öde dungeons...
Hab's dann wieder sein lassen.
Meiner meinung nach ist der 2te teil um welten besser und daher freue ich mich auch auf den 3ten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:41   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Moto GP
Ich hab's nur installiert damit ichs mit meinem Bruder per SplitScreen spielen kann und ihm zeigen kann, dass ich besser fahre^^

Ich hab nur das 1er...aber ich find auch nicht das sich der Umstieg auf Moto GP 3 lohnen würde. Sind alle nicht wirklich gelungen. Aber das beste Motorradrennspiel was ich kenne(also das Moto GP 1)...

Zitat:
Zitat von hitman:
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen des 2.Teils
Joa wird bestimmt gut!
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:17   #111 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.

Nur halt auf großem Niveau

ConQuest 2008 - Live Adventure
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:44   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele
Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.
Beruf gewechselt, tele?
Polizist?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 21:02   #113 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

q3a, jeah ich such die cd gleich ma raus hät ich ma wieder lust drauf
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 07:57   #114 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich spiel derzeit den Klassiker schlechthin: rausgehen und draußen Räuber und Gendarm spielen.

Nur halt auf großem Niveau

ConQuest 2008 - Live Adventure
Habs gerade gelesen.
Ist gut beschrieben. Klingt echt gut!


Was für einen Char spielst Du?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 16:34   #115 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

@peak_of_tweak - rat mal wozu der link unten drunter da ist. Kontext, Junge, Kontext!

@io.sys - Ich bin im Großen Heer der Nordleute von der Sippe der Lendermannen aufgegabelt worden. Ein kleiner Nordmann-Bub, der erstmal die harte Erfahrung einer Heerfahrt machen musste (großcon<Leerzeichen>!!!!1111einseinself) und jetzt wohl von einer Gydia unter die Fittiche genommen wird.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 17:30   #116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
@peak_of_tweak - rat mal wozu der link unten drunter da ist. Kontext, Junge, Kontext!
Ich weiß, aber das hat so gut gepasst.

b2t
Derzeit mal wieder etwas gothic 3 mit meinem high level char.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 05:52   #117 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich hab die letzten Monate Imperium Galactica, Ascendancy und Caesar 2 gespielt.
Laufen alle mit der DosBox.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 09:05   #118 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Imperium Galactica???

Das hat ja echt mal SO VIEL Staub drauf!
DAS ist n Klassiker!

Ich habe letztens extra Locomotion gekauft, weil mir Transport-Tycoon so gut gefallen hat!
Das spielt sich sehr sehr gut, mit all den Features, die man sich in TT gewünscht hat!

Wenn ich höre ich zocke FEAR oder FarCry, das ist für mich noch kein Klassiker!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 10:33   #119 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ascendancy und Caesar 2 waren noch vor Imperium Galactica. Kann mich noch erinnern beim ersten Durchgang von IG damals 2 Wochen jeden Tag 14-16 Stunden vor dem PC gesessen zu haben.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 14:57   #120 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ich spiel Trackmania united forever! zu mehr ist meine x1400 auch nicht in der Lage...

Geändert von Dj Piet (13.08.2008 um 18:45 Uhr)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:27   #121 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Das ist kein Klassiker!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:43   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Das ist kein Klassiker!!!
wohlgemerkt
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:46   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ne also das united hab ich schon vor 2 Jahren gezockt oder wann auch immer das raus kam.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 19:03   #124 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Also Trackmania United ist von 2007....das wäre dann 1 Jahr^^-->HIER

Und falls du das Nations Forever meinst, dass ist von 2008...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 20:56   #125 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich hab letztens mal wieder Gods gezockt, schönes Jump&Run.Ursprünglich kam das glaube ich für den Amiga raus. Macht auch heut noch Spaß, ähnlich süchtig machend wie Xenon 2. Die Bitmap Brothers waren echt klasse. Wer Lust drauf hat - das Spiel ist inzwischen frei zum Download verfügbar:

Game Gods free download the game Gods

Ist übrigens eindeutig ein Klassiker, erschienen 1991...

Auf http://www.abandonia.com gibt es noch mehr Klassiker, die "Abandonware" sind und somit frei verfügbar sind (z.B. Prince of persia 1 & 2). Herrlich...
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (13.08.2008 um 21:11 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 19:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 20:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved