| |
26.08.2011, 18:49
|
#31 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Ob das dann so super aussieht wenn wirklich alles schwarz ist?
Willste nich paar Akzente drinn lassen? | | |
| |
27.08.2011, 09:13
|
#32 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage.
[Warum werden mir, auch in anderen Foren, Fragen gestellt, deren Antworten bereits im Thread zu finden sind?] Update bzgl. Soundkarte @ 27.08.2011
Tja, blöd gelaufen, Karte kann ich nun wegschmeißen. Nicht, weil sie nicht mehr funktioniert, das weiß ich nicht einmal, sondern weil das dämliche Kreppband einen ordentlichen Klebefilm überall hinterlassen hat:
Ich gehe heute nochmal zu Conrad und hol mir das hier: tesa® Kreppband/05281-00012-03 50mx19mm TESA und teste es mal mit dem DVD-Laufwerk. Zitat:
Beschreibung
Das hochwertige tesa Maler-Krepp Classic zum sauberen Das hochwertige Maler-Krepp Classic zum sauberen Abkleben von geraden Kanten und leichten Kurven im Innen- und Außenbereich.Ermöglicht exakte gerade Farbkanten auf glatten und leicht rauen Untergründen ohne Farbunterläufer. Geeignet für alle Dispersionsfarben. Rückstandsfrei entfernbar bei Anwendungen im Innenbereich bis zu 7 Tagen, im Außenbereich bis zu 7 Tagen.
| 7 Tage... hmmm, dann heißts wohl beeilen. Ich gebe zu, dass ich bei der Soundkarte das Band, war jedoch auch ein anderes, länger drum hatte. Wusste ja nicht, dass das ein Verfallsdatum hat
Viele Grüße | |
Geändert von paxtn (28.08.2011 um 22:04 Uhr)
|
| |
28.08.2011, 20:37
|
#33 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Gehäusefront und -füße schwarz & Netzteilhalterung eingebaut @ 28.08.2011 | | |
| |
28.08.2011, 21:24
|
#34 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Zitat: |
Karte kann ich nun nicht wegschmeißen
| Wie soll man denn das verstehen? ^^
Versuch doch mit nem Feuchten Zewa das abzubekommen, danach nen Tag trocknen fertig. | | |
| |
28.08.2011, 21:50
|
#35 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Zitat:
Zitat von paxtn Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage. | Zitat aus Markus Werner's Roman "Am Hang" - lese ich gerade: Zitat: |
Rückschau ist immer gut, sagte er, wirklich, Rückschau ist wichtig, wenn auch nicht zeitgemäß, ich öffne den Munde ja kaum mehr, um Sätze zur Jetztzeit zu sagen, weil mir die Jetztzeit ja ständig das Wort abschneidet. UNd wenn ich auch nur zu ihr sage: du haste eine Herkunft, und ich messe dich erstens an dieser und zweitens an jenen paar Träumchen, die ich mir nie habe austreiben lassen - dann ist sie schon beleidigt und fährt mir über den Mund.
| Also, sei nicht gleich beleidigt, wenn dir hier jemand oder eine Person eines anderen Forums eine Anmerkung/konstruktive Kritik zu deinem Projekt offeriert. Sehe es doch eher als Chance und neuen Denkanstoß. | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
28.08.2011, 22:14
|
#36 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style @ Profi Overclocker
Ups, verschrieben 
Das mit dem Zewa merke ich mir und probiere es ggf. demnächst. Habe bis Ende September jedoch viel zu tun, Updates kommen also nun auch nicht mehr so oft.
@ _SpyBytes_
Meine Aussage bzw. Hinweis war ja nicht negativ gemeint bzw. war nicht negativ belegt. 
Und beleidigt bin ich schon gar nicht, da habe ich andere Probleme in meinem Leben
Das war eine hilfreiche Antwort auf eine Frage.
Denkanstoß wofür? Es werden doch Abbildungen noch integriert, matt schwarz ist nur die Basisfarbe.
Wenn das mit der Lackierung der Grafikkarte und Mainboard klappt, so werden auf diesen Komponenten schicke Abbildungen lackiert, die vorher in den Worklogs abgestimmt werden können | | |
| |
29.08.2011, 20:04
|
#37 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Grafikkarte und Laufwerk Lackiervorbereitung @ 29.08.2011 | | |
| |
04.09.2011, 16:35
|
#38 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Du willst gleich die Graka lackieren und weißt noch nicht mal ob das überhaupt fluppt?
Ich persönlich wäre dabei ja schonmal vorsichtig. Würde wie der Profi mal schauen ob man denn die Klebereste auf der Soundkarte noch abbekommt.
Ein Radiergummi dürfte da wohl auch recht sinnvoll sein. | Wer nicht takten will muss kühlen! |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
04.09.2011, 19:12
|
#39 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Ich hab sie sogar schon lackiert ^^ Ja, weil ich die Mittel wie Sprühreiniger etc. nicht im Hause hatte und dafür kein Geld ausgeben wollte und keine Zeit hatte 
Sollte ich selbiges Problem nochmal haben, dann werd ich mir wohl doch das Zeug kaufen müssen ^^
Zumindest ist die Grafikkarte nun lackiert und wird die kommenden Tage auf Funktionalität überprüft. Aber danke für dein Mitgefühl Grafikkarte und Laufwerk lackiert @ 04.09.2011 | | |
| |
04.09.2011, 19:51
|
#40 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Das war doch kein Mitgefühl, das war nen Tipp meinerseits wie ich das anpacken würde. | | |
| |
05.09.2011, 20:24
|
#41 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Laufwerk und Grafikkarte zusammengebaut und auf Funktionalität getestet @ 05.09.2011 | | |
| |
05.09.2011, 20:56
|
#42 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Freut mich das es geklappt hat mitm lackieren.
Beim Laufwerk hatteste weng des Motto "Viel hilft viel" oder? 
Einfach mal alles zugekleistert. | | |
| |
05.09.2011, 21:00
|
#43 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Hehe, eigentlich sind es nur zwei Lackschichten. Bei Grafikkarte nur eine Schicht.
Naja, sollte ja alles zugekleistert werden ^^
Aber der Zusammenbau vom DVD-Laufwerk war noch schwerer als das Ding auseinander zu bekommen ^^ Aber manchmal hilft eben auch ein bisschen Kraft
Mainboard wird nun am Schwierigsten. 1. Wegen den vielen Anschlüssen und 2. weil es noch empfindlicher ist
Aber ich bin wie immer sehr vorsichtig.
Auch gab es diesmal keine Klebereste
Ich halte euch auf dem Laufenden. Muss nur eben schon für meine Studiumsprüfungen nebenbei lernen, die Mitte September anfallen, also ich weiß nicht, wann ich mich dann wieder melde | | |
| |
05.09.2011, 21:04
|
#44 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Wir werden sehen.
Viel Erfolg auf jedenfall schon mal. | | |
| |
12.09.2011, 22:45
|
#45 (permalink)
| | Rechenknecht
| AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style Dankeschön Mainboardlackierung vorbereitet und begonnen @ 12.09.2011 | | |
| |  | | |