TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2003, 18:32   #101 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie wahr wie wahr!

EDIT: Das war auf die Sache mit den Kopfschmerzen bezogen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:33   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!" Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht drinnen was
Küssen ist." Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und Küsste sie! Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll." Und der Herr sprach:" Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem Du sie am ganzen Körper streichelst." Und Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?" Und der Herr erwiderte:" Hier hast Du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva." Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück!

Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar." Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva !" Und Adam fragte: "Was ist Sex?" Der Herr gab ihm eine Anleitung
und sprach: "Gehet jetzt und vermehrt euch." Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 2-3 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"


Hehe am Anfang fast ned gecheckt aber nun... LOL
@Typhoon Könntest du den Threadtitel ändern?
So in 'Der Witze Thread' oder sowas ich finde mal was zur Aufheiterung is ned sooo toll
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:34   #103 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bist Du sicher Du hast den verstanden?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:37   #104 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Bist Du sicher Du hast den verstanden?
Theoretisch
Bin heut nur ned ganz auf der Höhe
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:37   #105 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Bist Du sicher Du hast den verstanden?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:38   #106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von io.sys
Bist Du sicher Du hast den verstanden?
Theoretisch
Bin heut nur ned ganz auf der Höhe


Das wird ja immer besser!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:39   #107 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys


Das wird ja immer besser!
tz
Von wegen!

Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 19:25   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nicht schlecht die letzten beiden Witze
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 09:52   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf io, wo bleibt der versprochene Kalauer ?
Oder muß ich erst ma wieder einen vorlegen
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 11:25   #110 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sorry, aber ich hab gerade hier in der Firma dick zu tun....


Also gut: einer geht:

Ein Jäger ist im Wald unterwegs und sucht nach einem Bären.
Er sieht einen, legt an und schiesst.
Der Bär kratzt sich am Fell, geht auf den Jäger zu und meint:
"Hey, für den lausigen Versuch, musst Du leider die Hosen runter lassen und ich werde Dich bestrafen"
Also, der Bär packt den Jäger zusammen und zieht pfeifend von dannen.

In der nächsten Woche holt sich der Jäger eine Elefantenbüchse und versucht wieder den Bären zu erschiessen.
Gleiches Spiel nochmal, der Jäger muss wieder herhalten...

So geht das Spiel ein paar mal, bis der Bär irgendwann keinen Bock mehr hat und meint: Jäger, ich glaub Dir langsam nicht mehr, dass Du nur zum jagen hier bist.... "

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 11:28   #111 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geil
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:09   #112 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:"
Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau."
Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand."
Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du einen Nagel?"
"Nein" erwidert der Baecker.
"Hast du einen Hammer?"
"Nein"
"Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau."


Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen.
"Hey",schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären gehts ganz **********, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" "Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt. Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich s c h e i s s egal."
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:13   #113 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Not bad!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:23   #114 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fein, besonders der erste

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES!
Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben sie vereinbart, dass sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen.

Eines montags Morgens erzählt die Eine: "Ich kann vor lauter Lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. Acht Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht!!!
Und wie war Dein Wochenende?"

Antwortet die andere: "Ach, so ein ******!
Freitag hatte ich nichts zu lachen,
Samstag hatte ich nichts zu lachen!
Am Sonntag Nachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen !!!"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:27   #115 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Auch nicht schlecht!

Mann Mann Mann irgendwie ist mir heute in der Firma gar nicht zum lachen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:28   #116 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is so viel los, oder einfach DAU Alarm ???
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:30   #117 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Alle ham se Urlaub und ich hab nur ******* Aufgaben und nichts geht wirklich vorwärts.
Ausserdem darf ich bis 6 heute ungefähr dableiben.
ODER LÄNGER....

Muss n Dokumenten Archiv am Server umziehen.
Das sind 4 Ordner mit hunderten von Unterordner.
Da dauert einer ne gute halbe Stunde sowas....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:43   #118 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh... kenn ich. Macht kein Spaß. Aber seh es positiv:
Wenn Du dann Urlaub hast, müssen die anderen arbeiten. Und deine Überstunden bekommste angerechnet (denk ich mir mal bei dir; ich kenn andere Firmen, da bekommst die Überstunden nicht angerechnet)

Hört sich jetzt vielleicht an wie: "Klar Du hast ja Urlaub und hast leicht Reden", aber ich kenn das nur zu gut. Es kommt alles zusammen, wenn erstmal die lieben Kollegen in Urlaub sind und man selber z.B. zu spät den Urlaub eingereicht hat... Ging mir letztes Jahr so. Da kommt alles zusammen...

Hier noch einer zur Langeweile-Bekämpfung:

Ein großer Park, schöne Grünanlagen.
Hier duldet die Stadt auch Obdachlose, sie stören keinen, sie sind anständig.
Klaus ist einer von Ihnen, Klaus wohnt nun also schon seit 4 Jahren im Park.

Wie jeden Tag, ist Klaus auch diesen wieder "Hacke-dicht"....
Es ist ein lauer Sommerabend, die Sonne dreht ihre letze Runde, so nimmt Klaus seine Zeitung, deckt sich leicht auf der Parkbank zu und schläft langsam und sturz-besoffen ein.
Neuerdings macht aber auch in genau diesem Park ein Homosexueller Sittenstrolch seine Runden.... so auch wieder diese Nacht.
Gegen ca. 23.00 Uhr kommt dieser an Klaus seiner Bank vorbei und sieht ihn dort schlafen....
"Ach....das ist ja mal ne nette Gelegenheit, dem Wusel verpass ich dann gleich mal einen"..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet dem Besoffenen einen....

Die Vögel zwitschern, es ist ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.

Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich auf den Weg zum Kiosk, unten beim Parkeingang.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Ist ja warm derzeit... Was kann ich Dir gutes tun, wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"
"Jo Wolfgang, gib mal her..."

Klaus zahlt, man labert noch kurz und dann zieht Klaus wieder der Dinge zu seiner Parkbank.
Der Tag veräuft wie jeder andere, es wird gebettelt, der Suff hergestellt, das Leben ist gemein....

Und so neigt sich auch wieder dieser Tag dem Ende zu, das gleiche Spiel, der gleiche Suff, die gleiche Zeitung...und GUTE NACHT !

Und wie sollte es anders sein, der Homo-Sittenstrolch hat ja nun ein "etragreiches Gebiet" ausgemacht, es dauert also kaum, so sieht man erneut diese Gestalt durch den Park schleichen....

Gegen ca. 23.00 Uhr kommt dieser wieder an Klaus seiner Bank vorbei und sieht ihn dort schlafen....
"Ach....den kenn ich ja schon, das ist ja nett....dann wollen wir mal...."..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet ihm erneut Besoffenen einen....

Die Vögel zwitschern, es ist wiedermal ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.

Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich, wie immer, auf den Weg zum Kiosk.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"
"Jo Wolfgang, wie immer...."
Klaus zahlt, kurz noch Smalltalk und dann zieht Klaus erneut zu seiner Parkbank.

Der Tag veräuft wie jeder andere, es wird gebettelt, der Suff hergestellt.

Auch dieser Tag neigt sich wieder dem Ende zu, das gleiche Spiel, der gleiche Suff, die gleiche Zeitung...und GUTE NACHT !
Und wie sollte es anders sein.....man sieht gegen ca. 23.00 Uhr abermals diese Gestalt durch den Park schleichen....

"Ach....da ist ja wieder mein Stammopfer...dann mal los..."..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet dem Besoffenen wiedermal einen....

Die Vögel zwitschern, es ist wiedermal ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.
Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich, wie immer, auf den Weg zum Kiosk.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"

"Neee Wolfgang, gib mir heute mal Holsten, VON ASTRA TUT MIR IMMER SO DER A R S C H WEH !!!!!"

Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 14:33   #119 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Der war echt super Respekt
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 14:49   #120 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

goil, nicht schlecht,
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 15:24   #121 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also den kannt ich schon!
Aber muss sagen sehr schön erzählt und geschrieben! NICE!


Also Typhoon danke für die aufmunternden Worte.
Und ich muss sagen jedes Mal wenn ich hier rein gucke in den Thread muss ich grinsen und vergess ne Zeit lang meine Mistlaune!

Ich geb dann auch mal einen zum besten:

Adam sitzt im Garten Eden und irgendwie langweilt er sich.
Alle Tiere sind gestreichelt, alle Ecken und Enden des Paradies hat er schon erkundet.
Schließlich wendet er sich an Gott.
"Herr! Ich habe da so ein Problem.... Ich habe hier wirklich alles. Aber irgendwie ist es so, ich bin allein und kann mich mit niemandem austauschen. Kannst du mir nicht jemanden zum zusammenleben schenken?"

Der Herr überlegt und spricht zu Adam:

"Adam, das Leben ist ein geben und nehmen! Daher gibst Du mir von Dir etwas und ich gebe Dir etwas!"

Adam überlegt kurz...

"Also gut was willst Du haben?"

"Nun, wenn Dein Partner sehr intelligent sein soll, gut aussehen soll und alle Deine Wünsche erfüllen soll, musst Du mir beide Beine geben!"

"BEIDE BEINE????? NIE!!!"
Adam schüttelt den Kopf.

"Na gut, also wir können natürlich auch ein bisschen weniger Intelligenz mitgeben und die Sache mit den Wünschen leidet dann ein bisschen.
Dafür wäre nur ein Bein fällig!"

"EIN BEIN???? NÖ! Ich mach mich doch nicht selbst zum Krüppel!"

Gott seufzt: "Adam Adam Adam.... Was machen wir denn nur?
Ich schlag Dir was vor, Du gibst mir den rechten Arm und dann machen wir das.... Aber bedenke, ein Arm ist nicht so viel wie ein Bein. Und schon gar nicht so viel wie ZWEI Beine! Dementsprechend musst Du Dich auch auf Abstriche gefasst machen!"

"NEIN NEIN NEIN!"

So verhandeln die beiden den ganzen lieben langen Tag.
Es wird gefeilscht und gehandelt um Intelligenz, Libido, Aussehen und so weiter...

Am nächsten Morgen steht Adam auf und geht zu Gott.

"Herr, ich habe es nochmal überdacht"

"Und? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?"

"Was bekomm ich denn für eine Rippe?"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 15:47   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, so muß es damals gewesen sein


Der Mann bringt seiner Frau ein Glas Wasser und eine Aspirin ans Bett und sagt: "Hier Schatz, für Deine Kopfschmerzen."

Sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."

Er: "Gut, dann können wir ja poppen."


1. Freund: "Wenn ich mit Deiner Frau schlafe... wären wir dann verwandt...?"

2. Freund: "...ne, quitt!"
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:02   #123 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Ja den kenn ich!

Ein Schwuler kommt zum Psychiater:

"Ich hab da son Problem. Ich arbeite in ner Fabrik in der Gurken verarbeitet werden. Und jedes Mal hatte ich so ein Bedürfnis, so einen Zwang...."

Der Psychiater stutzt ein wenig.

"Wie? Sie haben einen Zwang? Welchen denn?"

"Ich habe diesen Zwang meinen Johannes in den Gurkenschäler zu stecken!"

"BITTE WAS???"

"Ja, ich weiss das ist nicht gut während der Arbeit..."

"Das ist GENERELL nicht gut!"

Eine Woche später treffen sich die beiden wieder zu einer weiteren Sitzung.

"Und? Wie ist es Ihnen gelungen Ihren Zwang zu kontrollieren?"

"Ich habe es nicht geschafft. Ich habe ihn in den Gurkenschäler gesteckt!"

"Oh mein Gott!!!! Und was ist passiert?"

"Ich wurde entlassen!"

"Und?"

"Ja, und der Gurkenschäler auch!"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:14   #124 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach du dickes Ei, und ich dachte der Gurkenschäler wäre ne Maschine.

So kann man sich irren. War aber gefickt eingeschädelt.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:31   #125 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is gut, denn kannt ich aber schon

Ein Klassiker (kommt vielleicht besser wenn man ihn erzählt bekommt anstatt ihn liest):

ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich zum Weinbergschnecken sammeln. Im Sammelgebiet trennen sie sich und vereinbaren für abends nen Treffpunkt.
Als der Deutsche seine beiden Eimer voll hat, macht er sich auf zum Treffpunkt und wartet auf seinen österreichischen Kollegen. Stunden später trifft dieser ein, hat jedoch nicht eine Schnecke in seinem Eimer.
Meint der Deutsche: "Ja sag mal, das ganze Gebiet is voll mit den Viechern, haste denn keine gesehen?"
Der Österreicher:" G'sehn scho, aber wenn i mi bewegt hoab: Husch Husch, weg woarns"
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1018 16.11.2017 16:22
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 17:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 13:30
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved