TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 14:22   #126 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Dregon
 

Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 15

Dregon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Kaufberater: Maus

Ich finde die Razer Diamondback am Besten.
Dregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:00   #127 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich liebe immernoch meine MX510

Geändert von next generation clocker (15.09.2005 um 16:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:16   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.651

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich mag meine Logitech MX510 auch sehr.

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:47   #129 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Nen Kumpel von mir hat die Raptor Gaming M2 und ich finds n bisschen ironisch:
die ham extra so nen Teil dran gemacht das der kleine- bzw. Ringfinger nichtmehr aufliegen, aber leider liegt nun der Daumen bei mir auf Aber die M2 ist sehr gut! (nach ner gewöhnungszeit versteht sich)

Ansonsten, wenn ihr euch ne neue Maus gönnen wollt, kauft euch ne Logitech MX510/MX518 (je nach budget). Ich hatte schon sehr viele Mäuse unter der Lebenslinie, und die MX510 ist in meinen Augen eine der besten, genau wie die MX518. Ich als Logitech-Jünger komme irgendwie nicht mit der Razer Diamondback zurecht, denn ich dürcke immer mit dem Ringfinger die Taste, für den Daumen für Linkshänder, ein Ansonsten auch ne gute Maus (für manchen vielleicht n bisschen zuuu schnell)

Ich hoffe ich hab einigen die Entscheidung leichter gemacht

cya

Geändert von next generation clocker (11.10.2005 um 10:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 21:07   #130 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

So zwar schon länger her, das hier jemand schreibt, aber ich wollte euch nur sagen, dass die neue Razer Copperhead echt der Hammer ist. Liegt sehr gut in der Hand und erfüllt alle Gamerherzen.
Webei etwas zu meckern gibt es schon. Musste schon am ersten Tag die Firmware und den treiber erneuern, da die bei seitentasten nicht gleichzeit mit den normalen tasten genutzt werden konnten. hat aber alles gut geklapt und bin jetzt sehr sehr sehr zufrieden.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 23:05   #131 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Habe die auch (Copperhead) bei mir mit "Orginaler" Firm-und Treiberware alles super
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 23:42   #132 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Cool Master
Kauf dir die G5 die ist in moment das beste was logitech zu bieten hat 2000 DPI und wird per Laser geseuert nicht mehr per LED.
Fast, die G7 dürfte im Moment wohl die MausInnovation überhaupt aufm Markt sein. Hab mir daher auch eine geleistet und meine MX700 in Rente geschickt
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 13:47   #133 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ist aber Wireles also nichts zum zocken
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 13:59   #134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

also ich will ja jetzt niemand angreifen, aber ich finde die G5 auch besser. "kabelmäuse" liegen mir einfach mehr. und kann das sein, dass die G5 kleiner is als die G7?? kommt mir irgendwie so vor.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:12   #135 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Habe mir die Copperhead zugelegt. Bin hochzufrieden. Das Design ist einfach und die Maus sehr leicht zu handhaben.

Für Logitech kann und will ich mich nicht mehr entscheiden. Ich finde die Verarbeitung der Mäuse einfach schlecht (meine Meinung!). Ich hatte die MX1000 - natürlich zum Zocken nicht geeignet - aber sonst nicht schlecht. Erstens: wie kann man denn vor und neben den Haupttasten eine Rille haben wo sich unentwegt der Dreck sammelt!? So wie ich das gesehen habe ist das bei der G5 und G7 nicht anders!? Zweitens: wenn ich zocke, dann schwitze ich an den Handflächen - somit war das Logitechlogo oben auf der Maus innerhalb von ein paar Wochen weg. - wie kann das sein?

Also ich bin überzeugt - von der Verarbeitung bei Mäusen hat Microsoft die beste Erfahrung, von der Technik allerdings Logitech.

Ich habe mich für die Copperhead entschieden weil es eine richtige Zockermaus ist, und weder Logitech noch Microsoft derzeit vernünftige Mäuse herstellen.

Geändert von [EID]-Brainstorm (07.12.2005 um 10:14 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:07   #136 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Cool Master
Habe die auch (Copperhead) bei mir mit "Orginaler" Firm-und Treiberware alles super
Ich habe ja auch die First Edition. habe sie gekauft als sie frisch raus kam.

Was mich an den logitech mäusen stört ist das mausrad. Der wiederstand des rades ist einfach zu weich und das mag ich nicht. Und die G7 finde ich an sich nicht schlecht. Aber leider ist die ohne Kabel. Geh mal mit der auf eine 200 Mann LAN. da wirst du massig probleme bekommen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:19   #137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Ich habe ja auch die First Edition. habe sie gekauft als sie frisch raus kam.

Was mich an den logitech mäusen stört ist das mausrad. Der wiederstand des rades ist einfach zu weich und das mag ich nicht. Und die G7 finde ich an sich nicht schlecht. Aber leider ist die ohne Kabel. Geh mal mit der auf eine 200 Mann LAN. da wirst du massig probleme bekommen.

Gruß
Alex

schonmal was von G5 gehört?? ich denke das ist die gleich wie die G7 nur mit kabel!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 14:53   #138 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Nein ist sie nicht. Die G5 und die G7 sind sehr ähnlich, aber sicher nicht gleich.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:04   #139 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich habe die Logitech G5 mit einem Steelpad QcK kombiniert. Die Maus lässt sich sher gut steuern und setzt nie aus. Mit dem Mousepad ist sie auch noch schön leise und gleitet angenehm schnell. Was man anfangs vermisst, ist, dass die Maus nur eine Zurück-, aber keine Vorwärtstaste hat.
Der SetPoint Treiber ist unnötig, bei mir funzt alles unter Windows. Als ich den Treiber installiert habe, kam ich mit der Empfindlichkeit nicht mehr zurecht, da ich mich an meine Windows Einstellungen gewöhnt habe.
Ich bin zufrieden mit der Maus und zu dem Preis von 50Euro erst recht

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:41   #140 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Gödersdorf
Beiträge: 21

daplaya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich kann nur sagen dass ich mit meiner MX1000 sehr zufrieden bin, mit 7 Tasten und 1000 DPI-Lasermouse is man echt gut drauf!

ABER: Es ist richtig, bei ner LAN-Fete, ist leider nix mehr mit Funk, da muss man dann wirklich auf G5 zurückgreifen.

Ein Freund von mir hat diese und ist absolut glücklich damit, auch für normale Arbeiten ist sie sehr gut, vor allem bei AutoCad, wo man sehr genau sein muss.
daplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:24   #141 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von CompuGal
 

Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 69

CompuGal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Also ich schwöre auf die Logitech G7 und auf die MX1000.

Beide sind genial schnell, extrem genau und es gibt nie Probleme mit den Akkus, die MX1000 hat einen integrierten und ne Ladestation. Die G7 hat Wechselakkus und ne Ladestation, ausserdem halten die sehr lange.
CompuGal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:08   #142 (permalink)
Better call Pixelfehler..... !
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Studentenwohnheim
Beiträge: 814

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: Maus

ich habe auch die mx1000 die ist echt geil wenn man sie sieht denkt man erst mal oh man was ist den das für ein mega großes ding aber sie liegt einfach richtig geil inder hand auserdem hat sie viele tasten und der akku hält ewig bei mir war er noch nie leer eigentlich ich hatte noch nie prbleme damit kann ichnur empfehlen die maus

Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:27   #143 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.540

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Nein ist sie nicht. Die G5 und die G7 sind sehr ähnlich, aber sicher nicht gleich.

Gruß
Alex
Japp, die G7 ist nämlich eeine Funkmaus und hat nen Akku, die G5 dagegen hat statt nem Funk ein Kabel (Leinenzwang von Mäusen besteht auch auf Lans (noch)nicht , solange das Kabel mehr als 1nen Meter hat, sagt auch der Tierschutzbund nichts dagegen ), ach ja und statt dess Akkus, hat die G5 ein Gewichtfach, Technik ist ansonsten die gleiche, das Design ist noch ein bischen unterschiedlich.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:40   #144 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Razer Pro Solutions + Razer Pro Solutions Mosepad


Kostet beides dann 80€ aber es ist es Wert, super Handliche Maus, gleitet gut und extrem präzise .
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:08   #145 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Essen
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:41   #146 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Was ist eigentlich von sowas zu halten?
Ich hatte bisher eigentlich nur Logitec Mäuse und war SEHR SEHR SEHR zufrieden.
Aber ich finde den Neupreis für ne MX518 einfach zu happig....

Taugt so ne Maus was?

Meine MX300 habe ich jetzt schon extrem lange.
Die ist auch schon n paar Mal über den Schreibtisch geflogen und hat alles gut überstanden....

http://cgi.ebay.de/X-718BF-Gamer-Mou...QQcmdZViewItem

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:02   #147 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von io.sys
Was ist eigentlich von sowas zu halten?
Ich hatte bisher eigentlich nur Logitec Mäuse und war SEHR SEHR SEHR zufrieden.
Aber ich finde den Neupreis für ne MX518 einfach zu happig....

Taugt so ne Maus was?

Meine MX300 habe ich jetzt schon extrem lange.
Die ist auch schon n paar Mal über den Schreibtisch geflogen und hat alles gut überstanden....

http://cgi.ebay.de/X-718BF-Gamer-Mou...QQcmdZViewItem
30€ kost die 518er io

www.mediaonline.de glaub wars. Mediamarkt online halt da werd ich meine heute auch bestellen

Also ne G5 werd ich mich sicher nicht holen!!! Mein Kumpel hat eine und ICH bin mit der nicht zufrieden! Mit fehlt die 2. Daumentaste und vor allem die Taste über dem Mausrad!!!

Außerdem reicht die 518er sowieso noch 3 mal

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:08   #148 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Also ich hab ne G5 und bin mit der Super zufrieden, gleitet gut, sehr präzise und man kann ewig lang zocken ohne irgendwelche Erümdungserscheinungen

Zum Treiber: Ich hab ihn auch nicht drauf, da auch alles bis auf die 5-Stufige Sensibilitätseinstellung geht (Ohne Treiber gehen nur 3Stufen)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:14   #149 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Bei ARLT bspw. kost die Maus 49€

Das ist einfach zu viel.

Bei 30€+7€ Versand könnt ichs mir überlegen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 12:18   #150 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von io.sys
Bei ARLT bspw. kost die Maus 49€

Das ist einfach zu viel.

Bei 30€+7€ Versand könnt ichs mir überlegen.
Jo finde ich auch! War gestern beim K&M elektronik hier und da hat die MX518 sage und schreibe 56€ gekostet

Außerdem sinds nur 30€+4€ Versand *klick*

Vllt. kannste die auch gleich im MM direkt vor Ort abholen! Aber ich glaub das geht nicht. Beim MM wollen sie für die ganz normale G5 79€
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Sabre RGB Maus: Die ultraleichte Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 09:34
Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder ChromeBeauty Kaufberatung 11 30.07.2012 19:53
Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte peak_of_tweak Kaufberatung 32 09.04.2008 16:17
Kaufberatung für Maus und Festplatte StingR4Y Laufwerke 4 14.12.2007 15:04
Maus oder nicht Maus......das ist hier die Frage Zyrano Kaufberatung 31 10.06.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved