TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 14:50   #126 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber leider kann man damit kein Bier aufmachen.
Das Plastik ist zu weich....
Nix ist vollkommen - als Weintrinker vermisse ich an meinem XDA auch nen Korkenzieher


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:52   #127 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich glaube wir werden reich wir erfinden ein Handy was:

Einen Bieröffner
Ein Korkenzieher
Ein Promillemesser
Ein "Der weg nach Hause" Funktion
und eine "ist diese Kirsche hübsch oder nicht" funktion hat. Das kaufen bestimmt viele.
Andydeluxe ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:53   #128 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich glaube wir werden reich wir erfinden ein Handy was:

Einen Bieröffner
Ein Korkenzieher
Ein Promillemesser
Ein "Der weg nach Hause" Funktion
und eine "ist diese Kirsche hübsch oder nicht" funktion hat. Das kaufen bestimmt viele.
Die ersten 4 Funktionen sind warscheinlich relativ leicht realisierbar, die letzte nicht da ja jeder 'nen andren Geschmack hat
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:54   #129 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Insbesondere die Kombination aus Promillemesser und dem "ist diese kirsche hübsch" ist wichtig

Zu letzerem: Besser wäre eine "Ist diese Kirsche hübsch genug, dass ich auch nüchtern was mit der anfangen würde?"-Funktion


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:55   #130 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich glaube wir werden reich wir erfinden ein Handy was:

Einen Bieröffner
Ein Korkenzieher
Ein Promillemesser
Ein "Der weg nach Hause" Funktion
und eine "ist diese Kirsche hübsch oder nicht" funktion hat. Das kaufen bestimmt viele.
jetzt nur noch einen Investor und einen Produzenten.Wie wäre es mit BenQ Mobile vielleicht wäre das die rettung für BenQ mobile
diablo ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:58   #131 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zu letzerem: Besser wäre eine "Ist diese Kirsche hübsch genug, dass ich auch nüchtern was mit der anfangen würde?"-Funktion
UnoOC


Das wäre in der Tat angebracht
Spreche das aus Erfahrung, obwohl es sich bei mir bisher zum Glück immer in Grenzen hielt
duality ist offline  
Alt 11.01.2007, 15:02   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Naja ist ja jetzt noch die Entwicklungsphase und bis jetzt haben wir noch keine Millionen verschleudert.

Man kann ja vorher seine Traumkirsche ein geben per Foto dann das Mittelmaß und eine übelste Baracke und das Handy errechnet dann ob die Kirsche hübsch ist oder nicht.
Andydeluxe ist offline  
Alt 11.01.2007, 16:18   #133 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Was weiß ich ob das ne andere Ausstattung hat - ist mein erstes mototelepad.
- 1 TELEfon
- 1 TELEfonstereoheadset
- 1 mini-moto-sdcard (512mb) + adapter auf sd card
- krimskrams mit so cs undhandbuch und usb kabel
Das eine hat zb keine 512MB Karte kein USB kabel und auch kein Headset sowie den adapter also schon ne recht großer unterschied.

Tabelle ist wieder aktuell.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:21   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

SO nach langem hin und her habe ich seit gut 1 Monat ein W300i. Habe es für 170€ gekauft. Von den funktionen her ist es wie die großen alias W800i usw. Die Mp3 Funktion ist ebenfalls gleich. Das Cover hält einiges aus und zu meinem überraschen ist die Sprachqualität sehr gut. Man kann sogar den Lautsprecher im Auto benutzen ohne das nach jedem zweiten Wort "Hä?" aus dem Telefon kommt. Die Kamera ist für heutige Handy schlecht aber das war auch kein Kaufargument für mich. Und das Display ist gegenüber den höheren Modelllen etwas verpxelt was aber nur im vergleich auffällt. Also kurz ein guter Musikplayer zum fairen Preis mit schlechter Kamera.
Andydeluxe ist offline  
Alt 13.02.2007, 19:43   #135 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hi,

hab heut mein Zweites

Samsung sgh z140v

Bekommen, da des andere nicht mehr ging und von daher wurde es auf Garatie getauscht. Aber so richtig geil is das auch nicht, man hat zwar Vodafone Mobile TV aber auf dem bildschirm ist das völliger Blödsinn da das Bild sich net drehen lässt, wie z.b. beim Sgh p900, welchers richtig geil ist. Das einzige Manko bei allen Samsung Handys die ich kenne ist, das man nicht (oder ich bin einfach zu dumm dafür) in den Spiele bzw Javaordner kopieren kann. Das ist besonders nervig, wenn man scih Games oder Programme downloadet sie dann aber net benutzen kann, weil man nicht in diesen Ordnerhinenkommt.

Werd mir im Dezember mein nächsten Handy holen, mal gucken was es bis dahin so gibt.

Mfg Jonny Martiny
Jonny Martiny ist offline  
Alt 13.02.2007, 20:19   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
SO nach langem hin und her habe ich seit gut 1 Monat ein W300i. Habe es für 170€ gekauft. Von den funktionen her ist es wie die großen alias W800i usw. Die Mp3 Funktion ist ebenfalls gleich. Das Cover hält einiges aus und zu meinem überraschen ist die Sprachqualität sehr gut. Man kann sogar den Lautsprecher im Auto benutzen ohne das nach jedem zweiten Wort "Hä?" aus dem Telefon kommt. Die Kamera ist für heutige Handy schlecht aber das war auch kein Kaufargument für mich. Und das Display ist gegenüber den höheren Modelllen etwas verpxelt was aber nur im vergleich auffällt. Also kurz ein guter Musikplayer zum fairen Preis mit schlechter Kamera.
Kannst du auch sony's memory stick pro duo nutzen?

Nur interessehalber, weil wenn du das handy auch als mp3-player nutzen willst, wäre mehr speicher oder aufrüstbarer speicher schon toll.

Da wäre ein w810i mit bereits 512mb + 20mb intern für einen fairen aufpreis von 80€ vll. schon sinnvoller gewesen, falls ein slot fehlt.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 13.02.2007, 21:32   #137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Kannst du auch sony's memory stick pro duo nutzen?
Bei D750 kann man die Teile Nutzen Bei W800i solte glaub schon so einer dabei sein.

Ps: Liste ist wieder Aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.02.2007, 21:49   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Btw. mein w810i (249€) hab ich jetzt seit einigen wochen (falls ich es noch nicht erwähnt habe), ist absolut perfekt, wüsste nicht, was ich an dem handy noch vermissen würde.

Sound bei mp3-wiedergabe seit superbass-einstellung gut, kopfhörer gut, aber nicht überragend, bedienung i.o, kartenslot bis 2gb (vll. geht sogar noch mehr, weiß ich nicht genau) und fairerweise sogar eine 512mb-karte dabei.
Nicht so ein schwachsinn, dass ich bei einem 400 oder 500€ mit "luschigen" 64mb intern o.ä. mich abfinden soll. So was erwarte ich einfach bei dem preis, selbst wenn die karten günstig sind.

Zitat:
Zitat von 64Bit-Monster
Bei D750 kann man die Teile Nutzen. Bei W800i solte glaub schon so einer dabei sein.

Ps: Liste ist wieder Aktuell.
Er hat ja das w300i.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 14.02.2007, 00:03   #139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Er hat ja das w300i.
Ja ich weis. aber glaub das dort auch dies Duo pro dinger gehen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.02.2007, 11:13   #140 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

so um das mal zu beenden. Es waren eine 256MB Karte dan Kopfhörer usw mit dabei. Das nächste ist meine grenze war bei 200€ und da war es so das beste was mir gefallen hat. Und leider hat es Memory stick micro M2 welche ja die neusten und zu gleich die teuersten Moddelle für Soy Handys ist.
Andydeluxe ist offline  
Alt 14.02.2007, 13:09   #141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Achja stimmt die M2 ^^ Da die recht rar sind hab ich auf 1GB M2 runde 4 Monate gewartet.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.02.2007, 13:31   #142 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Früher hatte ich mal ein Siemens(C25) hat wunderbar gefunzt. Das 2. Siemens(SL55) dagegen nicht so. Zwischendurch hatte ich ein Nokia 3310 das geht heute noch. Im Moment verwende ich ein Nokia 6234.
sp ist offline  
Alt 14.02.2007, 16:28   #143 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ne Ganze Palette mit handys

Liste wieder aktuell wies halt gewohnt ist.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.02.2007, 16:42   #144 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Meine Handy Lafbahn:
1. Nokia 3310 (läuft Heute noch, nur eine Pixelzeile tot)
2. Sony CMD J6, KEIN ericson, bei meinem Bruder in Benutzung, geiles Handy mit JogDial, GraustufenDisplay, Sau leicht)
3. Nokia 3410 (Bis vor 14 Tagen bei der Sis in use, Funzt, ersetzt duch K750i)
4. und aktuell: Moto V635, mit 512 MB MicroSD Karte
Pilzkopf ist offline  
Alt 14.02.2007, 17:49   #145 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ja also dan mal meine Handy laufbahn!

1.Nokia 3310 (1.Jahr benutzt!)
2.Siemens m55 (1.Jahr benutzt!)
3.Nokia 6230 (2 Jahre benutzt!)
4.Sony Ericsson P910i (Seit einer Woche!)

Fals jemand genauere Informationen bzw. einen erfahrungs bericht haben möchte einfach posten!

Ach ja ein Motorola V3i und ein Sony Er.K800i ist auch in der Familie!

MFG
CxXxr
CxXxr ist offline  
Alt 14.02.2007, 17:49   #146 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hehe das sieht man ech selten ein richtiges Sony noch ^^

Tabelle wiedermal aktualisiert.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.02.2007, 10:26   #147 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Mir ist aufgefallen das fast jeder mal ein 3310 oder 3330 hatte. Das waren noch zeiten da hatte jeder das gleiche Handy...
Andydeluxe ist offline  
Alt 15.02.2007, 12:53   #148 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

xD ja richtig!
Und alle Handys hatten die Gleichen funktionen! (da war noch nix. mit Cam und Mp3 Player.......) (Und trotzdem hats jedem gereicht!)

Das waren echt noch Zeiten!
CxXxr
CxXxr ist offline  
Alt 15.02.2007, 13:25   #149 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Liste Ist wieder auf dem Aktuellen stand.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 19.02.2007, 08:37   #150 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Jep da kann ich euch nur recht geben. Mir persönlich reicht es auch heute noch wenn des Gerät Telefoniren und SMS´n kann.
sp ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved