TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 11:42   #151 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Aber bei mir ist die Kamera nicht mehr wegzudenken denn man sieht immer irgendwo mal was schönes.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 19.02.2007, 11:47   #152 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ja aber keine Handy Kamera kommt an die Qualität meiner 4 Jahren alten Digital Kamera ran.

Für Schnappshüsse okay was ist aber wenn das "schöne" dann verpixelt und verschwommen ist ?
Andydeluxe ist offline  
Alt 19.02.2007, 11:52   #153 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Naja beim K800 gibs sowas net da Stabilisator drinne für Scharfe und klare Bilder mit meiner handycam komm ich an eine Canon powershot 2Meg ran.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 19.02.2007, 11:54   #154 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ein Freund hat das K800i es macht schon gute Fotos aber ne Digicam bzw ne Spiegelreflex wird das Handy wohl nicht ersetzen. Aber ich finde das K800i hässlich und langweilig.
Andydeluxe ist offline  
Alt 19.02.2007, 12:09   #155 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
... aber ne Digicam bzw ne Spiegelreflex wird das Handy wohl nicht ersetzen.
Ne Digicam mit Sicherheit - das wird kommen. Wenn man sieht, wie klein hochwertige Kameras heutzutage schon sind, liegt es eigentlich nahe, daraus ein Handy zu machen.

Mein Bruder hat ne Exilim EX-S770 - die ist kleiner als mein PPC.

Da statt dem normalen TFT nen Touchscreen rein und die Technik in den nächsten 1 oder 2 Jahren noch etwas schrumpfen lassen, damit auch die PPC-Hardware mit reinpasst und man hat alles, was man braucht. Die notwendigen Speicherkarten mit 8 GB (für Fotos, Music & Programme) gibts schon.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 19.02.2007, 12:14   #156 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Aslo ich galube es trotzdem nicht weil so konnen die Firmen 2 mal geld verdienen einmal mit der Camera und einmal mit den Handys wo absichtlich die technik für Fotos zurückgehalten wird. Das einzige wo ich mir ganz sicher bin ist das Handys MP3 Player verdrängen werden also zumindesten die kleinen sowas wie IPod und Co bleiben erhalten.
Andydeluxe ist offline  
Alt 19.02.2007, 12:35   #157 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich hab vor kurzem gelesen, dass der Digicam-Markt so gut wie gesättigt ist. Darüber hinaus nutzt man so eine Kamera ja einige Zeit.

Hingegen hat man idR alle 2 Jahre ein neues Handy - was läge für Hersteller näher, als in so eine (derzeit relativ sichere) Absatzquelle zu investieren?

Ich denke schon, dass es so kommen wird - zumindest mittelfristig.

Die Sache mit den MP3-Playern sehe ich genauso - aber ebenso wie die "Kleinen" werden auch die Ipods verschwinden (und als Hype iPhone wiederauferstehen) - reine Player können eben nur abspielen. Mit einem integrierten Player in nem Handy kann man viel mehr. Daher war eigentlich zu erwarten, dass Apple mit sowas nachzieht.


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 19.02.2007, 12:46   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

wenn man bedenkt Ipod mini 1-2GB gegenüber W950i mit 4GB denke alles bis 30GB wird dann vom handy abgelöst. Achja in Taiwan haben die glaub schon 10Meg Handys
64-Bit Monster ist offline  
Alt 19.02.2007, 12:58   #159 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Klar Die MP3 player werden irgenswann der Vergangeheit angehören. Meinen werd ich trotzdem nicht so schnell aufgeben, weil dieser mit SD Card´s "gespeisd" wird und die lassen sich auch in so mancher Digicam verwenden.
sp ist offline  
Alt 19.02.2007, 13:53   #160 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Seit meinem W300i ist mein Mp3 Player nur noch ein USB Stick der musik wiedergeben kann Die Musik lässt sich auf Handys besser Verwalten und außerdem kann man die auch ohne Kopfhörer hören was nicht jeder MP 3 Player kann. Also ich finde die 30GB MP3 Player total übertrieben den wer weis noch was er wo für Musik drauf hat man verliert schnell den Überblick bei ein paar Tausend Liedern. Und die hälfte davon hört man eh bloß einmal im Jahr. Also 1-4GB reichen vollkommen Aus.

Weis eigendlich einer ob ich zum BSp in mein W300i mehr als 1GB Speicherstick reinstecken kann? Weil im Moment ist der größte M2 Stick 1 gig und deswegen denke ich das bei jedem Handy da steht "Maximal auf 1GB erwieterbar".
Andydeluxe ist offline  
Alt 19.02.2007, 15:47   #161 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

naja ich hab meinén zen vison 30Gb darauf musik Filme usw. lohnt sich schon.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 22.03.2007, 13:32   #162 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 16

c64bit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hatte die ganze Zeit ein Motorola V525@V600 modded
Waren ein Haufen mods drauf, tja Handy defekt!

Ich habe nichts mehr gehört (wahrscheinl. der Lautsprecherr kaputt) und die anderen hörten mich perfekt!

Handy auf den Müll!

Jetzt habe ich für 15€ von einem Bekannten ein Nokia 3310 bekommen und ich muss sagen: Es läuft!

Ich brauche nur Telefon + SMS mehr nicht!

Und mit dem Speicher-mod den es gibt um den Speicherplatz auf 64K zu erweitern passen auch ~400 SMS in das alte Ding!

Wie geil!!!

PS: Falls jemand auch modden möchte:
http://tinyurl.com/3a7qz4
c64bit ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:15   #163 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Vergisss aber nicht für ausreichend Kühlung zu sorgen. ^^
Andydeluxe ist offline  
Alt 30.05.2007, 15:34   #164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So Tabelle ist wieder auf dem Neusten Stand.

MFG
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.05.2007, 17:07   #165 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab mittlerweile auch wieder ein neues Handy, nachdem mein V3 aufgrund _extremer_ Querbeschleunigung mit anschliessendem Wandkontakt das Zeitliche gesegnet hat...

Am Münchner Flughafen hab ich mir dann in nem Elektronik-Shop ein VKMobile VK2000 für lumpige 80.- Eur gekauft (ohne Vertrag oder SIM-Lock!).

Funktionen: telefonieren & SMS schreiben
Gewicht: 53 Gramm
Maße: Höhe & Breite wie ne Kippenschachtel und 0,9x cm dick

Das kleine is richtig schnuckelig und jeder will es immer gleich anfassen
redilS ist offline  
Alt 30.05.2007, 17:11   #166 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab mir neulich das SonyEricsson K550i geholt und heute das erste Mal das integrierte Radio probiert. Ich bin echt begeistert, wie gut das funktioniert und vor allem klingt.
Uwe64LE ist offline  
Alt 30.05.2007, 17:42   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

K550 hmmm kannst du paar Bilder reinstellen hab von dem Handy bis jetzt noch nix gehört aber interessiert mich wie es aussieht und was es kann.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.05.2007, 18:03   #168 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Habe mir mittlerweile auch ein neues Handy gegönnt. Nach fast 3 Jahren N-Gage wurde das auch zeit . Mein neues ist natürlich auch ein Nokia, ein N80 Internet Edition.

Nettes Handy mit einem Übermaß an Funktionen. Das interessanteste ist wohl das WLAN, UPnP, brauchbarer HTML Browser und VoIP Client. Und natürlich Symbian OS.
Splatter ist offline  
Alt 30.05.2007, 21:08   #169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Gewicht: 53 Gramm
Maße: Höhe & Breite wie ne Kippenschachtel und 0,9x cm dick

Das kleine is richtig schnuckelig und jeder will es immer gleich anfassen
Ah ja, so genau wollte ich es nicht wissen, was leute bei dir anfassen wollen.
peak_of_tweak ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redilS (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 21:20   #170 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ist nun Aktualisiert.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.05.2007, 23:15   #171 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
K550 hmmm kannst du paar Bilder reinstellen hab von dem Handy bis jetzt noch nix gehört aber interessiert mich wie es aussieht und was es kann.
Da die SonyEricsson Seite ewig braucht, bis der ganze Schnickschnack geladen ist, verlink ich mal Xonio. Da findest du auch alle Daten.

Es ist übrigens das Handy aus der Werbung, wo das Schuckelchen an der Bar ihr klingelndes mobile dem Mann wegnehmen muß
Lacht dich momentan auch von vielen Plakaten in der Stadt an.
Uwe64LE ist offline  
Alt 31.05.2007, 07:14   #172 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

HI,
hab jetzt auch ein neues Handy. Ist aber mehr ein PDA mit Telefon^^.

Es ist das O2 XDA Neo geworden. Ich echt nen klasse Teil.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 31.05.2007, 11:00   #173 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

würd mir gerne ein neues handy kaufen....vielleicht das n95 von nokia
hat das von euch jemand? erfährung? gut schlecht?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Alt 31.05.2007, 15:25   #174 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Net schlecht das K550i. So liste wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 31.05.2007, 22:19   #175 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Mein erstes "Mobiltelefon" war ein AEG, schwer wie ein Backstein, konnte nur SMS empfangen, nicht versenden
Darauf folgten mehrere Nokias, ein Samsung (nie wieder), ein Siemens (nie wieder) und zwei SonyEricsson, mit denen ich ganz zufrieden war. Aktuell ist ein BlackBerry 8800, mit dem ich auch sehr zufrieden bin - wobei mir der neue Curve noch etwas besser gefällt, aber man kann ja nicht alles haben.

Was die Sync-Software betrifft: Alle vom Hersteller gelieferten Programme in die Tonne treten, da ja teilweise schon beim Modellwechsel innerhalb der gleichen Marke keine Datenübernahme möglich ist. Lieber zu SyncML greifen oder anderen, freien Tools zum Managen von Telefonen - die syncen auch ein Backup von Nokia auf ein SonyEricsson

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved