TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy benutzt ihr im alltäglichen Leben?
Alcatel 0 0%
Blackberry 1 2,38%
HTC 5 11,90%
Huawei 3 7,14%
Iphone 5 11,90%
LG 5 11,90%
Motorola 1 2,38%
Nokia 3 7,14%
Samsung 10 23,81%
Sony 2 4,76%
Wiko 0 0%
ZTE 0 0%
OnePlus 5 11,90%
Andere Marke 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2016, 09:57   #76 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 859

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nutze nun schon über 2 Jahre ein Sony Experia z1compact, und bin immer noch hochzufrieden. Super Bildschirm, flott, und ein Langläufer ohne Ende, 3 bis 4 Tage ohne Problem, trotz allem an, BT & Wlan, Quatschen und Whatsapp etc. Seit meinem Sony Ercisson P900 der beste Kauf. Und das ist schon eine Weile her..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 20:11   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Wirst es noch 2-3 Jahre nutzen oder eher was neues im Ausblick?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 22:03   #78 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 859

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

@ 64 Bit
Erstmal ist Weiternutzung angesagt. Und ich hoffe es begleitet mich noch 2 Jahre. Das kl. Format ist das was ich wünsche, Leistung mehr als ausreichend, es darf auch gerne länger halten..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 11:16   #79 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Spremberg
Beiträge: 253

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich oute mich mal als Exot mit meinem Lumia 950 XL

Vorher hatte ich folgende:

Nokia(genaue Bezeichnung entfallen, aber wahrscheinlich aus der 6000-er Reihe)

Motorola V(Vodafone, genaue Bezeichnung entfallen)

Sony Ericsson W910

Samsung Beat DJ M7600(super Design, Verarbeitung und Display sowie Lautsprecher, OS leider zu lahm)

Motorola Flipout(was ich heute noch feiere, obwohl es viele Macken hatte)

HTC HD2 (Windows Phone 6.5, 7.0, 7.5, 7.8, Android 2.3, 4.0) Meine erste große Bastler-Liebe und Einstieg in die Windows Mobile-Welt

Huawei Ascend W1(weiterer Testeinstieg in Windows Phone 8, der sich aber als Fehler herausstellte-wegen dem Schlechten Gerät)

Nokia Lumia 1020(beste Kamera die ich je hatte! Leider keine 4K und keine offizielle W10M Unterstützung )

und aktuell eben das Microsoft Lumia 950 XL
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix PWM Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 140mm Arctic PWM | Mainboard: AsRock 970M Pro3 BIOS 1.6 | Prozessor: AMD FX-6300 @ 4,0GHz (Arctic Freezer 13 Kühler) | RAM: 12 GB 1600MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W | Zusatzkarten: CSL PCIe USB 3.0(2x + intern) | OS: Windows 10 Pro 64bit

Geändert von Dauerburner (20.05.2016 um 07:27 Uhr) Grund: Liste der Vergangenheit hinzugefügt
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:05   #80 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nu bin ich doch wieder bei Samsung gelandet - habe das Galaxy S6 von meiner besseren Hälfte geerbt, da sie unbedingt das iPhone 6S brauchte. Bisher bin ich sehr zufrieden und es hält länger als erwartet.

Trotzdem bin ich bissl neidisch, wenn ich lese, dass Michalitos Z1 Compact 3-4 Tage hält. :-O
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:30   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Das Oneplus One ist da und wird gleich in Betrieb genommen. Aber erst mal rooten.

Braucht jemand ein Moto G 3rd mit 8 GB?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 20:24   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Liste ist wieder aktuell, schon bekannt ob die Gerüchte vom S8 wahr sind mit 4K Display?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 20:29   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

4K WTF das macht vielleicht bei VR sinn aber sonst, ich hab hier 2k und hab letzens das FullHD von Robert gesehen wer da mit dem Bloßem Auge einen unterschied sehen will, der ist ein Erbsen ähm Pixelzähler
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 20:48   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)



Samsung Galaxy S8 mit 4K-Display, Note 7 kommt im August - futurezone.at

PC Welt schreibt es schon richtig gut, das S8 soll ein 4K Display erhalten für VR Anwendungen.

Quelle: Samsung Galaxy S8 - Preis, Release, Gerüchte - PC-WELT
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 20:58   #85 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 859

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

4K auf dem Handy... Gääähnn, der nächste Hypertrain, der an meinem Bahnhof ohne Halt durchfährt. VR, sollen die mal hinkriegen ohne das mir Speiübel wird.

Ich will 4K mit OLED in 32 Zoll auf meinem Schreibtisch !!! Und da hält sich Samsung ja ganz vornehm zurück, ne, Fernseher und Monitore: LG vor, bitte


P.S: Unter 1000€
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 21:09   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ja gut OLED aber das ist zurzeit nicht wirklich bezahlbar :/ .

Obs wirklich 4K wird ist ja noch nicht bestätigt wirklich. Zwischen 1920*1080 und 2560*1440 sieht man ja auch keinen wirklichen unterschied mehr. ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 21:19   #87 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 859

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Ja gut OLED aber das ist zurzeit nicht wirklich bezahlbar :/ .
Eine Zeit und Willensfrage..


Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Obs wirklich 4K wird ist ja noch nicht bestätigt wirklich. Zwischen 1920*1080 und 2560*1440 sieht man ja auch keinen wirklichen unterschied mehr. ^^
Klar, sieht man erst nach wirklich langer und intensiver in Augenscheinnahme. Mir egal, ein "S"irgenwas kommt für mich nicht in Frage, obwohl das letzte s6 schon verdammt vieles richtig gemacht hatte. Aber: Immernoch zu groß. Hoffe mein z1c hält noch 2 Jährchen. Und wenn ich Morgen kaufen müsste, wäre es zu 99% ein z3c, das z5c ist nix..
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 21:53   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Bin eigentlich zufrieden mit dem S6 aber was mich stört das es verdammt heiß wird, dazu man den Akku nicht tauschen kann UND die fehlende SD Karte
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 22:04   #89 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nachdem mein geliebtes Samsung Ativ S nun in die Jahre gekommen ist und ein paar Macken zeigte, scheint heute die Suche nach einem würdigen Nachfolger beendet zu sein.

Mein Einstieg in die Lumia-Welt war ja ziemlich holprig. Das 535 ist ne Krücke, die man keinem zumuten kann und wurde mit wenig Verlust wieder verkauft.
Das hochgelobte 650 konnte mich ebenfalls nicht überzeugen und findet jetzt auch den Weg in die Bucht, denn seit heute hab ich ein 950 dual SIM mit Display Dock.

Bei 259€ direkt im MS Shop konnte ich nicht widerstehen, das 950 XL war mir aber zu teuer.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 05:53   #90 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 275

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Wie kommst du auf den Preis? Aktuell stehen da 299€
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 13:52   #91 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Student und 10 € Gutschein aus dem Netz.
Falls man keinen Gutschein hat, alternativ Shoop (fka qipu).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 19:49   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Weiß nicht mit Windows aufn Handy werd ich nicht warm, Android gefällt mir da irgendwie besser.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 20:10   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

ich muss sagen das ich BADA mochte, das BW hat immer noch features die android immer noch fehlen.

also ich bin bei bedieung von software sehr intuitiv, hab eigentlich nie die anleitung gelesen usw. aber Windows hab ich nee kriese bekommen
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 09:31   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Bada? Hast du Fieber?

Das hätte echt was werden können, aber gefühlt ein Jahr nach Veröffentlichung vom Wave I ist da nicht mehr die Welt passiert. Bada 2.0 war dann etwas besser, aber "etwas besser" machts halt auch nicht sonderlich super.
Wobei das alles nicht unbedingt am OS lag, sondern viel mehr an den Entwicklern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 14:01   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Klar wie immer hats Samsung verkackt, aber ich fand denn Wechsel auf kitkat in manchen punkten als Rückschritt

sonst dito
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 14:34   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich bin auch von bada 2.0 auf Android 4.4 (Kitkat) umgestiegen.
Aber ich hab überhaut nichts vermisst. Vielmehr habe ich mich darüber gefreut, wie umfangreich eine Auswahl an Apps doch sein kann.

Heute noch gehts mir unwohl, wenn ich Samsung Kies sehe... Nicht nur bada vermurkst, sondern auch die komplette Software drum rum...

Wobei ich allgemein einen Weg um Samsung gehe, nur bei Monitoren bin ich positiv überzeugt von der Marke, der Rest ist mir ziemlich schnuppe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 15:29   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.401

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

ich fand das schon mit denn Ordner praktisch usw. an sich von der Bedienung war es Ok

Klar die APPs waren minimal aber da war nicht primär das Problem von BADA sondern von Samsung.

Kies ja auch mega verkackt.

Die Windows Samsung Phones hatten ja auch ähnliches Schicksal und das obwohl da update möglich gewesen wäre.

Same here meine letzte SSD bleibt die 830 sonst hab ich kaum noch was von samsung, die sidn auch denn Weg der Bananen Hardware gegangen und billo Crap zu Teuern preisen .

OK die Panel sind gut aber da muss man sich kein Samsung kaufen.
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 15:53   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.144

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich rede nicht nur von den Panels. Habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Monitor eingeschickt und innerhalb der gleichen Woche stand das Gerät wieder vor mir, mit getauschtem Panel.

Aber das führt langsam doch etwas zu weit vom Threadtema weg, also lassen wir das mal lieber. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 15:25   #99 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
aber Windows hab ich nee kriese bekommen
Welches Windows Mobile?
7 oder 8?

7 ist wirklich ziemlicher Mist, in so ziemlich jedem Punkt.
8 hat die meisten dieser Mängel aber ausgebügelt, so dass man damit ganz gut leben kann...
Gut, einige Dinge sind schon etwas arg bescheuert, zum Beispiel die Einstellungen von dem Telefon. Aber einiges ist schon ganz nett...

Insgesamt ists jetzt nicht sooo schlecht, wenn man gern mal was neues nutzt.

Der einzige wirkliche Nachteil von dem ganzen ist das doch eher überschaubare App Angebot und dass viele Dinge gar nicht für Windows Phone verfügbar sind (Logitech Arx, Teamspeak usw).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alltäglichen, handymarke, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] F1 2015: Grafik- und Sound-Vergleich mit F1 2014 TweakPC Newsbot News 2 25.07.2015 13:19
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
[News] Der Microsoft Flight Simulator kehrt 2014 und 2015 zurück TweakPC Newsbot News 0 10.07.2014 11:20
Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 339 15.11.2008 13:56
Welche Benchs benutzt ihr um die leistung der cpu zu testen? LandoCalrissian Benchmarks 13 08.08.2004 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved