TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 14:31   #4026 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jap...bin grade heim...bestanden
der prüfer hat mich am ende wirklich zur schnecke gemacht aber mir dann doch den schein gegeben
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:36   #4027 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch
... die Meinung des Prüfers interessiert keinen mehr
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:45   #4028 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Glückwunsch
... die Meinung des Prüfers interessiert keinen mehr
Stimmt

Hab jetzt auch nen halbes Jahr und einen Tag meinen FS. Hatte den "härtesten" Prüfer und beim ersten Mal bestanden. Alle an dem Tag taten dies!

Also man kann iwie sagen, dass die härtesten die einfachsten Prüfungen machen.
Zumindest bei uns hier...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:50   #4029 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Tipp an die Fahranfänger und schon länger fahrer, wenn ihr im Dresdner Raum oder in östlichen Ländern lebt. ^^ Dann lasst die Autos stehen. Es ist sowas von Glatt ich bin froh das ich ohne Blechschaden nach hause gekommen bin. Und selbst da bin ich an unserer Einfahrt mit ca. 2 Km/h vorbei gerutscht. Irgendwie Depremiert das wenn man schon so langsam ist und dann trotzdem vorbeirutscht. Unser Hof ist gepflastert und da hat sich ne Eisschicht mit Wasser gebildet. Das ist sowas von Glatt. Ich konnte sogar mein Auto im oder gegen den Uhrzeigersin drehen. ^^ Ich habe mir schon überlegt ob ich den in die Garage mit der Hand rutsche. Ich bin so Froh das der jetzt drin steht.

Mal sehen wie es wird wenn meine Mutter mit der Kompressor Heckschleuder nach hause kommt. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:58   #4030 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier an der schönen Ostseeküste hat seit Freitag General Winter auf voller Front zugeschlagen. Freitag -6°, Sammstag Eisregen seit Sonntag schneits andauernd.

Und nun hab ich heute zum 2ten mal nasse Füße vom Schneematsch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:17   #4031 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So meine Mutter ist nach hause gekommen. Ich fands lustig ich hatte mehr Kraft als der Mercedes. ^^ Haben den dann doch noch in die Garage bekommen. Der einziger der rum fahren kann wie er will ist mein Vater mit nem Fiat 127. Das ist ein 30 Jahre alter Oldtimer ^^ Der fährt rum als wäre nix.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:25   #4032 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme von der Arbeit nach Hause.....setz mich zu meim Vater ins Auto und erfahre dass eine gute Bekannte von mir, ein 19 Jahre junges, hübsches nettes Mädchen hetue an plötzlichem Herzverßagen verstorben ist.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:56   #4033 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein beileid Bigfoot ich weis wie das ist. Ich habe durch Verkehrsunfälle schon viel zu viele Freunde verloren......
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:14   #4034 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Bigfoot: Auch von meiner Seite herzliches Beileid


@ Topic: Heut Nachmittag war der Telekomiker bei mir - weil ja bei der Umstellung von Telekom/1und1 zu Alice irgendwo ein Kurzschluss war. Hat 20 min lang gemessen und geprüft und dabei immer wieder den Kopf geschüttelt.

Dann sprang er grinsend auf und sagte, er käme in 5 min wieder - waren zwar 7 min, aber dann ging mein DSL endlich wieder.

Lt. Alice-Seite wären bei mir max. DSL4000 mgl, aber plötzlich hab ich irgendwas zwischen 5000 und 10000 - je nach Speedtest. Werd dann mal testweise ne größere Datei ziehen um da ne verlässlichere Aussage treffen zu können. Auf jeden Fall isses schneller wie die 3000 die ich vorher hatte.

Coole Sache


UnoOC

EDIT: Lade gerade nen Torrent von Truestracker mit 1,25 MB/s - ist ganz ok, find ich
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (08.01.2008 um 17:19 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:27   #4035 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade das erstemal wieder unter Vista gezockt. Ich hatte unter XP veraldingen bei NFS Pro Street im Showroom abstürze allerdings nie bei einem Rennen!

Da habe ich gerade NFS Underground 2 gezockt und der rechner Piept... Ich zurück in den Desktop und Zack da war ne Meldung vom CCC von wegen "Die Temperatur der GPU übersteigt den Kritischen wert und wird herunter getakt"!

Da dachte ich mir gut das, das mal einer sagt. Ich denke einfach das die Karte verstaubt ist bin aber zu Faul den Rechner herunter zu fahren und die Sauber zu machen. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 06:29   #4036 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vielen Dank Andy und Uno.

Is ja gut dass du endlich wieder DSL hast *g* Und 1,25MB/s können sich durchaus sehen lassen find ich, das is ne gute 10k Leitung

Naja, das Leben muss weitergehen, ich kann weder zu Hause noch in der Arbeit alles liegenlassen....is halt immer schei sse wenn sowas passiert...vor allem war das Mädel erst 18.

Gruß
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 06:39   #4037 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jawoll ja, Life goes on!

Trübsal blasen bringt so ziemlich garnichts, auch wenns echt traurig ist. Auch von meiner Seite nochmal mein Beileid.

Ich war gerade duschen und werd gleich zur Schule. Wird das wieder n Spaß.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 06:45   #4038 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke.

Na dann viel Spass, ich bin schon ne Stunde am "Arbeiten" wie man sieht (erkennt man immer daran wenn jeder neue Post sofort von mir beantwortet wird, dann hab ich meisten kein Geschäft und langweile mich xD)

Man Jason du bist aber auch ganz schön zum Süchtling mutiert, morgens nach dem Duschen eben noch an PC bevors zur Schule geht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 07:06   #4039 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein.. ich muss zur Schule.

Warum?!

*blub*
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 08:00   #4040 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

me ist @ work. Praktikum. FISI *gg*
Aber ist ganz cool^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:11   #4041 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
me ist @ work. Praktikum. FISI *gg*
Aber ist ganz cool^^
Nett und was musste machen? PCs zusammenschrauben?

Btw: Bei welcher Firma machste dein Pratikum?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 11:36   #4042 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, was muss ich machen?
Alles *gg*
Laptops einrichten, leider ist grad auch Inventur, Außendienst, Server warten/bauen. Die haben da IT-Technik (da bin ich) und Software.
Betrieb ist BueroDataAG, Stadtlohn. IT-Technik und Softwarelösungen für Finanzdienstleister.

Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:07   #4043 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube meine Grafikkarte will abrauchen. Trotz offenem Gehäuse und Windows Betrieb ist der Kühlkörper kochend heiß.

Habe im windows Betrieb stolze 70C°
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:04   #4044 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann sitzt entweder der Kühlkörper nich richtig oder....öhm....der Kühlkörper sitzt nich richtig? xD

Schonmal runtergemacht und geguckt? Vllt. hat dir ja über Nacht wer die WLP geklaut :P
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:31   #4045 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ist noch der Original Kühlkörper drauf. Ich kann den aber nicht einfach runter machen da ich keine WLP mehr habe da ich ja nicht mehr so viel an PC´s rumschraube wie Früher.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:49   #4046 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na und? Trotzdem runtermachen bevor das Ding abraucht! Normalerweise musste wenn du den das 1. mal runter tust nichmal neue WLP drauftun weil da immer genug drauf is. Einfach ma gucken ob das Ding richtig sitzt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 15:40   #4047 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich hab zur Not nen Nerd-Nachbarn
Sollteste dir auch mal zulegen, dann haste nicht das Problem mit der WLP.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:05   #4048 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach mal schauen die rqaucht schon nicht ab. ^^

Ich habem ir nen neuen Sony Mp3 Player geholt das ding ist mal der Hammer. Ich werde mal nen Erfahrungsbericht dazu schreiben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:24   #4049 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grade mal meinen Blutdrucj gemessen.....166/109 bei 105´er puls...ich mach mir sorgen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:27   #4050 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Forum macht dich wohl ganz schön fertig.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved