TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 18:30   #126 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine letzte Anschaffung

virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 19:25   #127 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.606

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

[quote=Exit;539854]
Panasonic Lumix FZ8EG-K (225 Euro)



Die Cam ist sehr geil, hab ich auch letzens eine gekauft für uns. Wird wohl die "Standard Cam" für unsere Tester
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 00:53   #128 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.945

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

[quote=Robert;546266]
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

Panasonic Lumix FZ8EG-K (225 Euro)



Die Cam ist sehr geil, hab ich auch letzens eine gekauft für uns. Wird wohl die "Standard Cam" für unsere Tester
Hm - habe auch lange gebraucht um die ideale für mich zu finden. Das einzige was stört ist der mangelnde Weitwinkel. Aber gut - damit kann man leben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 04:18   #129 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.606

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Preis Leistung is bei der Cam aber auf jeden Fall 1a. So viel bekommt man sonst fürs geld nirgendwo, und die Video Funktion is auch noch geil.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:00   #130 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ne Cherry Steam Evolution... und ich find das Teil ******e
Hab ich ebenfalls gerade neu erworben. Also ich kann nichts schlechtes sagen. Sieht toll aus und hat nen guten Tastenanschlag ist leise und gibt ein gutes feedback.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:09   #131 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zählt ne Handyrechnung über 640€ auch als gekauft?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 16:32   #132 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Zählt ne Handyrechnung über 640€ auch als gekauft?
gehört dir jetzt der provider?
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 16:44   #133 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nein aber das schöne Blatt Papier mit den vielen Zahlen drauf ;/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 16:51   #134 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von cbrr Beitrag anzeigen
Die hab ich auch seit gestern und find sie gut
Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Hab ich ebenfalls gerade neu erworben. Also ich kann nichts schlechtes sagen. Sieht toll aus und hat nen guten Tastenanschlag ist leise und gibt ein gutes feedback.

mfg
Yor jetzt hab ich mich auch dran gewöhnt, aber als ich von meiner alten Tasta mit hohen tasten auf dieses notebook-artige teil ^^ umgestiegen bin, wars schon arg komisch. Hätte sie fast zurück geschickt :O
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 22:51   #135 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der erste Umstieg von einer Tastatur mit so hohen Hüben zu ner NB-Tastatur ist krass.
In der Arbeit habe ich auch so ne ULTRA flache.

Hier schriebe ich mit so nem BenKuh Dings.
Das hat n Mittelding zwischen Ultraflach und hub.
Also sehr angenehm.
Allerdings recht laut.
Aber man kann gut drauf rumhacken.
Und wenn ich nicht alle Tasten abgeschliffen hätte, dann könnte ich sie auch noch weiterverkaufen.... ^^

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 23:13   #136 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mitlerweile fast nur noch diese flachen Tastaturen im Einsatz.
Im Büro und am HeimPC hab ich jeweils die gleiche Tasta und am Notebook sowieso ne flache Tastatur.
Nur an der Wii und bei meinen Eltern gelegentlich habe ich noch "hohe" Tastaturen.
An selbigen ist das Tippen dann auch entsprechend ungewohnt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 23:14   #137 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Man hab ich hier wieder was los getreten

Der größte Vorteil der mir so auffällt, ist, dass man so einiges schneller tippt, wenn man sich erstmal umgewöhnt hat.

Außerdem ists schön leise
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 07:58   #138 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir gestern das hier gekauft:




UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 14:34   #139 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Uno
Was ist denn das genau für einer?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:03   #140 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.945

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Uno
Was ist denn das genau für einer?
Wenn man kreativ ist und dem Bilderlink folgt, dann ist es ein LG 32LC52

Aber den habe ich jetzt vor Schreck gar nicht auf der Webseite von LG gefunden - nur den 32LC51. 32LC51 : LG Germany

Naja - vielleicht versteckt er sich ja nur
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:08   #141 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Über Google kommt man zur Produktseite bei LG --> Link


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:08   #142 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.945

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Am Sonntag bestellt:


Technisat Digicorder HD S2


Kathrein UFS 790sw
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:14   #143 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

C2d 8500
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:26   #144 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wenn man kreativ ist und dem Bilderlink folgt, dann ist es ein LG 32LC52

Aber den habe ich jetzt vor Schreck gar nicht auf der Webseite von LG gefunden - nur den 32LC51. 32LC51 : LG Germany

Naja - vielleicht versteckt er sich ja nur
Danke für den Hinweis. Ich sehe zwar in deinem Beitrag einen Link, bei Uno jedoch nicht- weder das Bild noch im Text.
Das mit der LG website ist nicht neu. Meine Freundin hat sich gerade einen LG Plasma gekauft, den es nur auf der ukrainischen website zu sehen gab.
Daher die Nachfrage.

*edit*
jaja, Rechtsklick, Eigenschaften
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 16:49   #145 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wenn man kreativ ist und dem Bilderlink folgt, dann ist es ein LG 32LC52

Aber den habe ich jetzt vor Schreck gar nicht auf der Webseite von LG gefunden - nur den 32LC51. 32LC51 : LG Germany

Naja - vielleicht versteckt er sich ja nur
Und wenn man NOCH kreativer ist, ändert man einfach das www.blafasel.de/llcdtv_32lc51.jhtml in ww.blafasel.de/llcdtv_32lc52.jhtml

http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lc52.jhtml
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 17:36   #146 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.606

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hi Ho, ich auch wieder

Habe mir den hier gekauft und bin voll begeistert. Vort allem auch wegen dem Sound. Absolut gut...

Toschiba 32R3500P




.:: Toshiba ::.
Preis war 560€
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 20:37   #147 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
C2d 8500
Du bist witzig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:44   #148 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Du bist witzig
nach 3 monaten bestellzeit ist er heut endlich gekommen!!!
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 22:16   #149 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir davon: Old Leather Slim
die Nummer 2 zugelegt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 00:21   #150 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Lederjacke im Oldschool look von Haveba für 299€ und nen Motorradhelm (umsonst auf Gutschein) im Wert von 90€.

Freitag erste Fahrstunde

BMW 650GS
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved