TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 20:13   #326 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gestern gekauft heute gekommen...
1x technics sl 1210mk5
und nen rp dh 1200 ebenfalls von der firma technics
und ein ortofon concorde system mit nem paar DJ S nadeln
seit heut ist dan mein setup komplett
http://s2.directupload.net/images/080709/fpht87v2.jpg
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 20:18   #327 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Habe mal wieder an meinem Bike rumgepimbt

Lenker:
http://www.syntace.de/imgserver/synt...24_Syntace.jpg

Vorbau:
http://www.syntace.de/imgserver/synt...48_Syntace.jpg

+

http://www.syntace.de/imgserver/synt...34_Syntace.jpg

Damit komme ich beim Lenker wieder ein Stückchen höher - was meinem Rücken dankbar annimmt - man wird auch nicht jünger.

Gesamtes VRO System

Sieht dann etwa so aus:
http://www.syntace.de/imgserver/synt...23_Syntace.jpg
Interessant exit!
Was fährst du denn für ein bike?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 07:32   #328 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hm - ein hysterisch gewachsenes würde ich sagen

Also es ist kein fertig Bike - sondern mehr wild zusammengewürfelte Teile - manchmal passend - mal net so passend.

Ich kann ja mal grob aufzählen:

Typ: Mountainbike
Rahmen: "Carbon Monocoque Bike Tech" (vor dem Einbau mal gemessen = 1100g) (Farbe: rot + carbon)
Federgabe: Rock Shox Judy C (Modell 2000-2002) passt nicht so -> zu schwer
Lenker: Syntace VRO 7075 Vector Lowrider (früher: Ritchley Forcelight)
Vorbau: Syntace VRO T-Stem (früher: Procraft??)
Sattelstütze: CSO??
Steuersatz: Ritchley Scuzzy Logic Pro
Felgen:
- vorn: Mavic X517
- hinten: Mavic X138
Sattel: Royal Gel Contour?? (wird vermutlich getauscht - ist zu unbequem)

Bremsen: XT V-Brake (Modell 2001 oder so)
Brems/Schalthebel: XT 27-Gang (Bremshebel und Schalthebel in einem)
Umwerfer: Shimano STX-RC (passt also auch nicht so, da diese eigentlich nur bis max 24Gang (3 * 8Gang gedacht ist)
Schaltwerk: Shimano STX-RC (siehe Umwerfer)
Kette: 8Gang Shimano HG 70 müsste das sein
Kurbelsatz: Shimano STX-RC
Innenlager: Shimano Deore LX
Naben: Shimano XT
Kassette: 9Gang Shimano XT (glaube ich)
Brake Booster: hinten Shogun??

Wie man schon bemerkt, ist das Bike eben historisch gewachsen. Siehe STX-RC mit XT Komponenten. Inwieweit ich da aber noch groß Geld rein stecke, weiß ich selbst nicht genau. Nachdem es fast nur noch für die Vitrine war (einmal im Jahr genutzt) habe ich mir jetzt gesagt, dass ich bei den Spritpreisen besser wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit fahre. Das Bike steht dann natürlich im Büro

Naja und deshalb wurde erstmal der Lenke etwas angehoben, damit die Sitzposition besser wird. Der aktuelle Sattel ist zwar weich, aber irgendwie doch net so das wahre, woran dies genau liegt ist mir aber noch unklar.

Ich kann ja heute abend mal ein Bild machen - falls gewünscht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 08:03   #329 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

EVGA Geforce GTX260 SuperC(l)ocked
hoffe das Ding ist bald da. will CoD in hohen Auflösungen zocken
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 09:59   #330 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Exit:
Geiles Bike... Bilder bitte!

Und schöner Vorbau


Grad (gestern) gekauft:
BF2 (hier im Marktplatz)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 17:05   #331 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Exit:
Geiles Bike... Bilder bitte!

Und schöner Vorbau
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_01.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_02.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_03.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_04.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_05.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_06.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_07.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_08.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bike_09.jpg

So - habe mal ein paar Bilder gemacht.

Und auch mal gewogen - erschreckende 12,7 kg (inkl. Dreck) - Carbon Rahmen allein bringt auch net sonderlich viel - aber er ist ein guter Anfang

Geändert von Exit (18.06.2020 um 00:35 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 17:55   #332 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir soeben mal Two Worlds in der Game of the year Edition geholt.

Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 18:52   #333 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

8800 Gt
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 21:53   #334 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://picture.yatego.com/images/47b...wer_2er%5B1%5D
Es werde Licht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 22:10   #335 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._SS400_.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 22:14   #336 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schon gespielt oder erst bestellt?

N Kumpel hat sichs auch gerade gekauft und ich find das game echt bescheiden, er und seine freundin auch -> Fehlkauf
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 10:00   #337 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Canon Lide 25
http://www.canon.at/Images/Flatbed-L...m84-292752.jpg

War nötig - E-Mail-Bewerbung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 10:59   #338 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Schon gespielt oder erst bestellt?

N Kumpel hat sichs auch gerade gekauft und ich find das game echt bescheiden, er und seine freundin auch -> Fehlkauf
Schon gespielt und für gut befunden. Wenn man natürlich ein Tekken o.Ä. erwartet hat, ists natürlich nix...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 11:07   #339 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://s3.directupload.net/images/080712/wpecokg7.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 11:47   #340 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://de.computers.toshiba-europe.c...350(D)_TEG.jpg

Toshiba Satellite L350-153 für 499€
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 12:23   #341 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich find die kabellose Version besser

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 14:04   #342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gigabyte P35 DS3 Rev 1.0
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/...35-ds3_big.jpg
G.Skill 2GBHK (2gig)

http://www.hardware.info/images/news/1066hk21b_550.jpg

Intel Core 2 Duo E6400 Tray

http://www.hardware.info/images/prod...mbs/001639.jpg
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:31   #343 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 34

Bommel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

schnipp

Geändert von Bommel (17.07.2008 um 20:35 Uhr)
Bommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 19:12   #344 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hi,
hab mir letzte ne 4870 vom PowerColor gekauft.
Leider musste ich sie nach 5 Minutene einsatz wieder weg schicken. der Lüfter schleift an seinen eigenen Platikgehäuse. Jetzt warte ich auf die Neulieferung

Außerdem heute gekauft:
4 Zündkerzen von Bosch
1 Satz Zündkabel
1 Luftfilter
1 Benzinfilter
5 Liter original Ford Motorenöl 5W 40 Halbsystetic
1 Ölfilter
Karre läuft aber immer noch wie nen Schrotthaufen. Muss umbedingt mal zur Werkstatt fahren

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 20:23   #345 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern bestellt:

Raidsonic mb-664us-1sb (schwarzes, externes alu gehäuse)
5m usb 2.0 kabel
1,5m esata-kabel
2-fache esata slotblende
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 22:27   #346 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

zwei Flaschen RainX http://www.rainx.com/ bei ebay für 6€ das stück ^^ normal 10€
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 10:25   #347 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Scheibenwaschmittel? :wtf:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 11:00   #348 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://s2.directupload.net/images/080719/f2iil25z.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 12:32   #349 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://250kb.de/u/080719/p/b01b6014.png

Globe Appleyard Vagrant (black/olive plaid) - Größe: US 10,5


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 18:01   #350 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Scheibenwaschmittel? :wtf:
Das Zeug soll die Oberfläche versiegeln, damit Wasser und Schmutz nicht so stark anhaftet (so ähnlich wie beim Lotusblüteneffekt)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved