TweakPC


Thermaltake Level 10 GT - neue Version des Designer Gehäuses

Montag, 10. Jan. 2011 10:42 - [rj] - Quelle: Thermaltake

Mit dem Level 10 stellte Thermaltake vor einiger Zeit ein interessantes Designer Gehäuse vor. Nun kommt der verbesserte Nachfolger, das Level 10 GT.

Auf einer eigens eingerichteten Webseite unter level10gt.thermaltake.com präsentiert Thermaltake das neue Schmuckstück, das optisch immer noch stark an das erste Level 10 erinnert, aber in vielen Details verändert wurde. Die neue Version des von BMW Designern entworfenen Gehäuses wirkt deutlich geschlossener, als das sehr offen gehaltene erste Level 10.

Auf der Webseite präsentiert Thermaltake neben weiteren Bildern auch technische Daten und Features des neuen Level 10 GT.
 

Bild


Die bei der ersten Version komplett getrennten Boxen auf der linken Seite des Gehäuses sind beim neuen GT zusammen gewachsen, so dass das Level 10 GT wieder deutlich mehr wie ein klassisches PC Gehäuse aussieht, aber dennoch die Level 10 Optik nicht verloren hat.

Dazu wurden natürlich die Features modernisiert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Es gibt mehr Anschlüsse, so auch USB 3.0, mehr Lüfter und auch die neusten und längsten Grafikkarten sollen problemlos in das Level 10 GT passen.

Auf YouTube hat Thermaltake auch bereits ein Video zum neuen Gehäuse eingestellt:

 

 


Zu Preisen und Verfügbarkeit zum neuen Thermaltake Level 10 GT ist leider noch nichts bekannt. Günstig wird das neue Gehäuse aber sicher nicht werden, denn die alte Version schlug schon mit gut 500 Euro in die Haushaltskasse ein. Auch das Level 10 GT wird sich wohl im absoluten Luxus Segment der PC Tower wiederfinden.

 

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved